Stammtisch bzw . OPEN HOUSE für GROSSE am 02.09. (Samstag) .. nu endlich

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch bzw . OPEN HOUSE für GROSSE am 02.09. (Samstag) .. nu endlich

Montag, 14. August 2017

Ortszeit: Montag, 14. August 2017

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Folks,


    ich habe bereits viel die Werbetrommel gerührt, doch nun mal konkret:


    Treffpunkt für die, die sich das TEMPELHOFER Feld mal ansehen möchten


    Tempelhofer Freizeitgebiet:


    Samstag, 16 Uhr am Bahnhof Tempelhof direkt davor am Tempelhofer Damm, von dort nehmen wir den südlichen Eingang und werden dann eine kleine Runde um das Areal des Flughafens laufen, alles bei schönem trockenen und milden knappen 18 Grad.



    ÄNDERUNG, weil das PIRATES ausgerechnet an dem Sa eine geschlossene Gesellschaft hat,
    .... und die meinen NICHT UNS
    !! MEIN FEHLER!! :traurig1:



    OK, die ALTERNATIVE: i
    AB 18 UHR [/b] habe ich folgendes Restaurant für 10-15 Personen auf den Namen GROSSE LEUTE reserviert: :nette runde:


    AMERA RESTAURANT in Tempelhof.
    Die Karte spricht für sich, was Angebot und Vielfalt angeht; preislich auch erschwinglich und wir können auf der Terrasse oder im Innenbereich sitzen.


    Restaurant Amera
    Borussiastr. 62, 12103 Berlin
    Telefon (030) 774 20 09
    E-mail [email='info@restaurant-amera.de'][/email]
    Web http://www.restaurant-amera.de



    Was wir anschließend tun werden, können wir vor Ort entscheiden, je nach Musikgeschmack, Tanzstil und Laune!!


    Es gibt ja soviel in BERLIN zum tun, von Dampferfahrt über vorher Volleyball spielen und das mit Picknicken zu verbinden, grillen, planschen im Wasser, Essen gehen ist ja fast obligatorisch mit anschließend "abfeiern" beim tanzen oder ähnlichem??


    Was haben wir schon alles ausprobiert, hatten immer Spaß und Freu(n)de dabei, haben NEUE kennen gelernt, sie integriert und so wurde unser Kreis größer, man / Mann / Frau hatte mehr Möglichkeiten, sich in den verschiedensten Kategorien auszuprobieren, zu diskutieren und sich weiter zu verabreden, alles gaaaaanz entspannt.


    Ich hab's versucht ...

    Gruß auch an die NEUEN und Alten


    Holli

    3 Mal editiert, zuletzt von holli_berlin () aus folgendem Grund: Zeitpunkt und Ort ÄNDERUNG

  • @ HOLLI



    ja , der Termin fiel mir gestern auch ein,... es hört sich alles echt schön an,... hast wieder gut aufgetischt.
    So ein wenig *chillen* würde ich auch gerne, jedoch ist meine Zeit etwas begrenzt.
    Würde also , wenn etwas statt finden sollte, nur das frühabendliche Programm in Erwägung ziehen.


    Also, hälst du noch Rücksprache mit Tina oder stellst dualleine etwas auf die Beine ??



    Dicken Drücker Suse

  • Suse liebe Suse was raschelt im Stroh, ... schön von Dir zu lesen!! :thumbup:


    2. September 2017, ab 16/17 Uhr wäre auch OK für die Frühaufsteher :D ; mir fiele da auch noch das Gelände des Tempelhofer Flughafen Events ein.
    Massig Platz, Auslauf für Kind und Hund, Spiele und Drachen steigen lassen, irgendwo ist sicher Platz (bereit gestellt durch fremde Anbieter ??), wo wir uns niederlassen könnten, Sonne und Luft genießen, einmal um den Platz joggen, anschl. chillen, oder/und dann auch weiter zum Tempelhofer Hafen ziehen, nebenan ist ja die heiß und innig geliebte AMBER .. :disco:


    .. oder wenn es eher die Spree sein sollte, dann die PIRATES, da brauchen wir nichts zum grillen und sonstigen mitzubringen, ist ja ein Italiener vor Ort mit einem kl. Beach und Strandkörben; anschl. könn(t)en wir uns dort zum TANZ im Club einfinden oder noch woanders hin ziehen!


    ... aber es kommt immer auf dat Weddda an, bei REGEN und Schnee :down2: (man weiß es ja nicht was noch so kommt) werden wir hier und dort alle nass!


    Im Pirates können wir uns nach drinnen - und auf dem Tempelhofer Feld flugs zum Tempelhofer Hafen ESSEN und Meer flüchten!? :nette runde:


    Tina ist noch am Meer und Raik traut sich nicht hinein, also, was soll's sein, denn die Auswahl ist so groß und die Zeit so klein!


    Schönes WE, Folks :nachdenken1:


    Holli

  • Ach lieber Holli,
    Hört sich beides gut an... Wobei ich dir zustimme, dass Wetter muss mitspielen.


    Ich hoffe, wir finden etwas schönes


    Lg

  • 02.09. klingt interessant, wisst ihr schon, wo es hingehen sollen? Ich würde mich gerne anschließen! :)

  • Na das freut mich, NEUE Gesichter und Gesprächspartner anzutreffen,


    wir wollen reden und tanzen und weiter reden und weiter tanzen, ein wenig essen davor und gesellig sein.


    Wenn ich prophezeien könnte, wie das Wetter werden wird, aber letztendlich geht das kühle Nass ja nur bis auf die Haut.


    Wie gesagt, Tempelhofer Feld oder Pirates, wobei letzteres wohl aufgrund der Lokalisation und der verkehrstechnischen Anbindung wohl den Zuschlag bekommen wird.


    Anschluss suchende und - gebende sind bisher recht übersichtlich, doch um so freudiger, eine kleine Gruppe zu "betreuen"!


    Ich bin dann Euer goldener Reiter und ziehe mit Euch durch die NACHT!!


    Wäre ganz pfiffig und doll, wenn es noch mehrere in dieser großen Stadt geben würde, die BOCK auf UNS haben ...


    Greetings ins WE v. Holli

  • Tempelhofer Feld wäre ja beinahe vor meiner Haustür! :D
    Im Pirates war ich noch nicht, das würde mich persönlich mehr interessieren.
    Ich schließ mich der breiten Masse an. ^^

  • ... noch sich hier noch nicht mal eingetragen, kann Dir sagen, es sind weit über 40 Leuts möglich, über 250 Zugriffe, aber die breite Masse ist in Urlaub, hat keine Zeit / Lust, zu weit, zu nah, zu schlechtes Wetter, Arbeit, ...


    .. denke, es wird das PIRATES werden. Howgh, ich habe gesprochen!! Howgh

  • .. bleibt das hier, können wir kurzfristig entscheiden, je nach Wetter und beim Pirates kann man auch schnabulieren!


    Ich habe in soz. Medien unseren Stammi gepostet, erwarte aber NÜX!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren