2. Oktober - Oktoberfest mit Voxxclub in Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Oktober - Oktoberfest mit Voxxclub in Koblenz

Dienstag, 15. August 2017

Ortszeit: Dienstag, 15. August 2017

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, Ihr Lieben,


    wir machen eine riesen Gaudi beim Oktoberfest in Koblenz.


    "Wir feiern in den "Tag der deutschen Einheit" mit den hippsten Volxxmusikern. Die Mischung machts - Volksmusik gepaart mit modernem Pop läßt VolxxPop zum nächsten Highlight werden. Bekannt aus zahlreichen TV-Auftritten, Livekonzerten, irren Outdoor-"Rock Mi"-Flashmob-Aktionen solltet Ihr dabei sein, wenn diese neuen, coolen Jungs Volxxpop auf der Bühne neu in Szene setzen."


    Die Eintrittskarten müsst ihr euch selbst besorgen. Sie kosten 19,75 Euro im Vorverkauf und man kann sie hier bestellen:


    Kartenvorverkauf bei Ticket Regional


    Das Event findet in einem Festzelt auf dem Messegelände in Koblenz statt. Die Adresse ist Hans-Böckler-Str. 1A (am Wallersheimer Kreisel)


    Ich freue mich auf einen feschen Abend mit Euch!

  • Es gibt auch Sitzplätze zu diesem Preis. Aber dann müsste man sich bald entscheiden, denn es sind schon viele Sitzplätze weg.


    NICHT mit dabei ist zu diesem Preis das Buffet...

  • ja iris, aber wer will da schon in vorlage treten? man weiß ja nicht wie viel usw..... und auf gut glück ist es sehr riskant

  • klar.. das geht nur gegen Vorkasse.. ich klär das mal zu Hause und mit paar anderen ob da überhaupt Interesse besteht.
    Du wärst glaub ich dabei oder Claudi?

  • Mädels, bei einem Oktoberfest sitzt doch keiner. :disco:
    Geht ja auch gar nicht, da stehen alle auf den Bänken.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren