Herbstwanderung Urdenbacher Kämpe, 22.10.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Herbstwanderung Urdenbacher Kämpe, 22.10.2017

Dienstag, 5. September 2017

Ortszeit: Dienstag, 5. September 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo.


    leider muss ich schweren Herzens verletzungsbedingt absagen, treffe Euch aber ggf. gerne bei der Einkehr. Wo könnte die denn sein, oder ist gar keine geplant? :?:


    VLG

  • Leider sind die Wetteraussichten momentan auch noch sehr dürftig. Aber es sind ja noch ein paar Tage, vielleicht überlegt es sich Petrus ja noch :P

  • Hallo zusammen,


    ich halte das Wetter im Blick und melde mich noch mal am Samstag bei Euch.
    Dann gibt es Tipps zum Abkürzen (2 km - mehr nicht) und die Info, wo wir einkehren werden.


    Jedenfalls ist es ein einfacher, gerader Weg ohne Schotterpisten oder Berge - fast Rollator-geeinget :D


    (Die Wanderung fällt nur aus, wenn es sich komplett einregnet...)


    Liebe Grüße,
    Anna

  • Kommt am Sonntag auch jemand mit der S-Bahn an? Evtl. könnte man schon zusammen zum Wanderparkplatz laufen. LG, Nicole

  • So - Ihr Lieben - nach derzeitigem Stand der Wetter-Voraussichten soll es in der Zeit, in der wir wandern wollen, mit ca. 30-35%iger Wahrscheinlichkeit regnen.


    Das heißt, die Wanderung findet statt. :thumbup:


    Im Haus Ausleger können wir eine kleine Pause einlegen, etwas essen und/oder trinken - geöffnet ist ab 12:00 Uhr:


    HAUS AUSLEGER
    Am Ausleger 4
    40593 Düsseldorf
    Telefon: 0211 / 7183424
    http://www.hausausleger.de


    Unbedingt aber die Regenjacken nicht vergessen.
    (Bitte seht trotzdem, bevor Ihr morgen los fahrt, noch mal hier rein - falls es sich Petrus noch mal anders überlegen sollte.)


    Ich freu mich :D

  • Guten Abend Anna,


    ich hatte mich auf die Wanderung und auf ein Wiedersehen gefreut.
    Leider muss ich berufsbedingt absagen. Tut mir echt leid!!


    Euch allen wünsche ich eine schöne und regenfreie Wanderung.


    Liebe Grüße, Christian

  • Meine App sagt leider 90-100%ige Regenwahrscheinlichkeit.


    Auf jeden Fall wirds wohl matschig sein, un da werd ich wohl den Wecker doch auslassen. Sorry, ich bin raus (Schönwetterwanderin :D )


    Trotzdem wünsche ich euch möglichst keine Regenwolken und eine schöne Runde. Viel Spaß :)

  • Mir ist das Wetter zu ungemütlich zum wandern. Hier regnet es ununterbrochen :( Deshalb bleibe ich daheim und wünsche allen, die trotzdem gehen, einen tollen Wandertag.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren