"Neuer Fred" 28.10.2017 PLANWAGENFAHRT in 41334 Nettetal zum traditionelle Herbstritt und Gespannfahrt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Neuer Fred" 28.10.2017 PLANWAGENFAHRT in 41334 Nettetal zum traditionelle Herbstritt und Gespannfahrt

Freitag, 15. September 2017

Ortszeit: Freitag, 15. September 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wünsche Euch morgen auch eine schöne Fahrt bei hoffentlich trockenem Wetter. Wir werden an Euch denken :prost:

  • Das war ein richtig toller Tag! Sehr lustig, lecker und auch noch lehrreich... Zumindest konnten viele Mythen rund um alte Traditionen im Allgemeinen und Herbstritte im Besonderen beleuchtet werden... :D


    Danke Manfred für die Idee und Organisation!

  • Leute, das machen wir nächstes Jahr wieder :)
    Pferde sind zwar nicht so mein Ding, aber lustig mit anderen Leuten im Planwagen rumzujuckeln schon eher. Und jeder ist für die eigene Stimmung selbst verantwortlich, daher war die Stimmung gut :)


    Danke Manfred für die tolle Orga....


    LG
    Manuela


    P.S: ich sag nur 2 Wörter: Planwagen - Sommer :)

  • :hello:
    Ist das schon sooooooo lange her ^^ . Schön das es euch gefallen hat :thumbup: und jaaa, ich freue mich auf Teil 2 :la ola:


    Dankeschön für euere Teilnahme. :thumbup:
    Zum Thema:
    Herbstritt ohne Jagd und Planwagen ohne Pferd

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren