Wer hätte Interessse?

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    wer hätte Interess an einem neu zu gründenden Stammtisch nordöstlich oder nördlich von Frankfurt? Irgendwo im Dreieck Ffm-Gießen-Vogelsberg z, der Einzugsbereich ist ja variable. Als Treffpunkt würden sich. B. Bad Nauheim, Butzbach oderFriedberg eignen.


    Der Frankfurter Stammtisch findet nur sehr selten statt. Andererseits möchte ich Emma auch nicht in die Parade fahren. Außerdem bin ich eher für's ländliche. Großstadt ist nicht (mehr) meins. (Wenn ein Stammtisvch stattfindet, fahre ich natürlich hin).


    Wer dafür ist, bitte melden. Am besten hier etwas rein schreiben. Vorschläge sind auch willkommen.


    Viele Grüße
    Anne

  • Liebe Anne!


    habe kein problem mit einem neuen Stammtisch und finde die Idee ins Umland zu gehen gut.
    Bin gerade dabei, etwas Zeit für unseren Frankfurt Stammtisch einzuräumen.


    Wünsche dir ganz viel erfolg .


    Liebe Grüsse
    Nicole

  • @ reisebär


    Die Teilnehmerliste eröffne ich, wenn es einen Termin gibt. War ja erst mal zu eruieren, ob überhaupt Interesse besteht.


    @ Michae(ke)l


    In Gießen kenn ich mich nicht aus. Kennst du ein nettes Lokal?


    LG Anne


  • @ Michae(ke)l


    In Gießen kenn ich mich nicht aus. Kennst du ein nettes Lokal?


    LG Anne


    Leider nein, ich wohne in Marburg.
    Aber nach Gießen würde ich für nen Abend mal eher mit dem Zug fahren als nach Frankfurt oder Kassel.


    LG
    Michae(ke)l

  • Hallo Anne,


    bin dabei. Der Reisebär weißt bestimt einnettes Lokal in Gießen.


    PS. und nach dem Brunch, wieder ein Spaziergang durch die Wälder wie letzten Sammstag? War Toll!


    LG Lucy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren