Mensch-ärgere-Dich-nicht

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mensch-ärgere-Dich-nicht

Dienstag, 3. Oktober 2017

Ortszeit: Dienstag, 3. Oktober 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mir sind die beiden Freitage sehr lieb, da ich beide Samstage anderweitig verplant bin.
    Also 17. oder 24.11.

  • Ich würde mich jeweils nur spontan entscheiden, da Krefeld wie gesagt doch ne Ecke von mir weg ist.


    Aber wenn sich eine kleine Truppe findet, überleg ich mir das.

  • Synergieeffekt hat sich bei mir per PN komplett abgemeldet.



    24.11.2017. 19.00 Uhr


    Die PN's an die Damen sind raus.


    Mögen die Spiele beginnen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aura ()

  • Hallo!


    Ich bin zwar nicht bei Euch im Umfled, aber wenn ihr Mensch-Ärgere-Dich-Nicht mögt, dann hab ich eine Bomben-Spieleempfehlung für Euch:


    TAC
    https://shop.spiel-tac.de/SpielTAC-der-neue-Klassiker


    Ist zwar nicht ganz günstig, aber ein super Spiel. Basiert auf Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, aber aufgepeppt.
    Meine Eltern sind vor Jahren ganz durch Zufall auf einer Speilmesse drangekommen. Seitdem begeistern sie Freunde und Familie so sehr, dass etliche es nachgekauft haben.


    Viel Spaß in der Spielerunde :)

  • Hallo Cica81,


    vielen Dank für Deinen Tip und Deine guten Wünsche!


    Weihnachten steht ja quasi vor der Tür, vielleicht findet sich das Spiel ja dann unterm Weihnachtsbaum wieder :) .


    Viele Grüsse in den Süden!

  • Tolle Idee, wäre gerne beim nächsten Termin auch dabei. Leider kann ich am 24.11. nicht. Wünsche heute schon mal einen spielreichen Abend.....

  • So, der erste Mensch-ärgere-Dich-nicht Marathon hat stattgefunden und dann auch noch eine Punktlandung...
    denn, wir konnten den 146. Geburtstag von Josef Friedrich Schmidt, dem Erfinder des o.g. Spiels und Gründer des gleichnamigen
    Spieleverlags, zelebrieren :D .


    Es war ein kurzweiliger Abend!


    Neue Terminvorschläge folgen.


    Jetzt wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende :) .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren