17.11.17 Grenzland-Niederrhein-Treff

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17.11.17 Grenzland-Niederrhein-Treff

Samstag, 4. November 2017

Ortszeit: Samstag, 4. November 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo timManfred,


    ich wohne zwar in Ddorf, würde aber trotzdem gerne kommen. Darf ich? Immerhin fahre ich viel am Niederrhein Rad.
    Auf jeden Fall würde ich auch damit kommen und muss es wenig vom Job und vom Wetter abhängig machen.


    LG
    Olaf

  • Leider hat Markus sich (leicht) verletzt und es ist noch sicher, ob er mitkommt. Aber ich bringe ja Brigitte als Verstärkung aus Dinslaken auf jeden Fall mit. So ist der nördlich Niederrhein gut vertreten. Ich freue mich wie Hulle auf das Wiedersehen mit Euch allen.


    Bis Freitach..............

  • Mahlzeit
    Nach klar kannste kommen :thumbup: unten an melden bin da


    Hab gerade die Bestätigung bekommen . Konnte auf Stocken von 10 auf 16

  • Hallo timManfred,


    ich wohne zwar in Ddorf, würde aber trotzdem gerne kommen. Darf ich? Immerhin fahre ich viel am Niederrhein Rad.
    Auf jeden Fall würde ich auch damit kommen und muss es wenig vom Job und vom Wetter abhängig machen.


    LG
    Olaf


    Mahlzeit
    Nach klar kannste kommen Olaf:thumbup: unten an melden bin da


    Hab gerade die Bestätigung bekommen . Konnten von 10 auf 16 Plätze auf Stocken.


    Bis Freitag Abend

  • Zaubermaus: Gute Besserung an den Patienten und schnelle Genesung.......falls er sitzen kann und ein Mitkommen möglich ist könnten wir einen Genesungstanz für ihn aufführen :D das hilft bestimmt 8o



    timManfred: Das ist ja prima das du noch aufstocken konntest, dann können es sich Katja und Markus nochmal überlegen :) und der Mann mit Fahrrad wird doch wohl das Fahrrad vom Viersener Bahnhof zum Mokka bewegen :) ???


    Wir freuen uns auf euch, bis morgen :thumbup:

  • Waida, hat nichts mit Überlegen zu tun. Wir begleiten Marcus' Schwester, weil Freunde von ihr krank geworden sind. Somit versuchen wir heute Abend, den Düsseldorfer Eishockey-Puck im Auge zu behalten ;) (ähm... also ihn zu SEHEN, nicht, ihn an den Kopf zu kriegen...)


    Euch ganz viel Spaß! Schade, hätte euch gern mal alle wieder- und teilweise neu gesehen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren