3.0 Ganz viel Gans: Kloster Langwaden am Sonntag, 03.12.2017 um 12.00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3.0 Ganz viel Gans: Kloster Langwaden am Sonntag, 03.12.2017 um 12.00 Uhr

Samstag, 4. November 2017

Ortszeit: Samstag, 4. November 2017

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Baustelle wird es noch etwas länger geben. Die Straßen sind aber frei und in Langwaden kaum Schnee

  • Bin pappsatt wieder gut zu Hause angekommen. Es war sehr schön mit Euch und super lecker. Danke Bine für die schöne Idee und die Organisation. Bis zum nächsten Jahr :thumbup: .

  • Jo von mir auch vielen Dank an Bine für die orgi und an alle anderen für die schönen Stunden gerne wieder . :up1:

  • IMG-20171203-WA0024-1.jpg



    Guck mal Bine.
    Klappt wirklich so. Bild als Anhang hochladen und dann dahinter rechts auf den weißen "Brief" neben dem Kreuz zum Löschen klicken. Schon ist das Bild vom Rechner/Handy im Text.
    Lieben Dank für die Orga. Nächstes Jahr gerne wieder :thumbup:

  • Das war ein schöner Mittag/Nachmittag mit euch.
    Und die Gans mit dem hausgemachten Rotkohl hat wieder lecker geschmeckt :nette runde:


    Auf die 4.0 in 2018!


    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Adventszeit :xmas12: :xmas10:

  • Das war ja eine tolle Einstimmung auf den Advent.


    Die erste Gans meines Lebens schmeckte sowas von lecker... das Fleisch ist ganz locker vom Knochen abgefallen und war saftig und zart. Und dieser Rotkohl.... hmmmmm.... lecker.


    Liebe Bine,


    vielen, vielen Dank für dieses superschöne Event und für Deine Organisation. Das war nicht meine letzte Gans auf Schloss/ Kloster Langwarden.

  • Es war wieder einmal ein sehr schönes Event liebe Bine. Ich habe mich in der illusteren Runde sehr wohl gefühlt und plötzlich war es draußen dunkel. :thumbup:

  • Sehr schönes Event, nur ärgerlich, dass ich nach dem riesen ersten Teller absolut pappsatt war...
    War aber auch ne mega Portion, und der Rotkohl war Bombe

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren