Stuttgarter Weihnachtsmarkt am Samstag 9. Dezember 2017

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stuttgarter Weihnachtsmarkt am Samstag 9. Dezember 2017

Sonntag, 5. November 2017

Ortszeit: Sonntag, 5. November 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein fast gelungenes Treffen hatten wir am letzten Samstag, bei dem noch 2 Spontane Mädels erschienen sind. So war ich nun mit 3 Mädels unterwegs, mit denen ich mich gut amüsiert habe. Dabei ist rausgekommen, dass ein Interesse am Bowling spielen vorhanden ist. Ich werde mal versuchen, ob ich für Frühjahr etwas auf die Beine stellen kann.
    Allerdings ist es schwierig zum planen, wenn sich 17 Teilnehmer für den Weihnachtsmarkt am 9 Dezember entscheiden und nur 2 erscheinen.
    Gruß Peter

  • Dazu fällt mir nur ein, dass ich genau vor elf Jahren im Cantina - mit damals noch über 30 Party-Leutchen - das Thema gemeinsame Reisen ansprach und irgendwie alle begeistert waren, reisen und am besten gleich morgen die Koffer packen wollten.
    Eine Herausforderung, die ich annahm und ab diesem Zeitpunkt nächtelang plante, organisierte und damals in drei Foren postete.


    Um es abzukürzen, die Arbeit war eigentlich umsonst und hätte ich nicht die Partys in Köln, Hamburg und München besucht und dort andere Menschen kennen gelernt, die auch das machen was sie sagen und dazu stehen - es gäbe diese Reisen nicht und bis heute macht der Schwabe an sich, bei den vielen hunderten Mitreisenden, nicht einmal zehn Prozent aus.

  • Hallo zusammen,
    nachdem es nun einen zweite Kommentar zum Treffen in Stuttgart
    gibt, verlasse mal ich die schweigende Mehrheit für einen Bericht.
    Bin erst seit September 2017 dabei und kenne (leider) noch niemand
    aus der Community persönlich. Also voller Hoffnung am Samstag
    nach Stuttgart gefahren und um 15.55 "beim Brunnen" eingetroffen.
    Leider war ich nicht alleine, ca. 300 andere Leute hatten die gleiche Idee.
    Habe dann eine Stunde mit der Suche nach einer Gruppe oder einzelnen
    "großen Leuten" verbracht, leider vergeblich. Ev. hatten ja andere "Neulinge"
    das gleiche Problem und die Resonanz auf das Treffen war gar nicht so schlecht.
    An dieser Stelle vielen Dank an den Organisator für Zeitaufwand, Mühe, usw...,
    aber ein Treffpunkt wie in Freiburg hätte ev. manches Problem vermieden.
    Würde mich freuen, wenn Schwoab ein Event wie Bowling,.. orgamisiert und
    bin dann gerne dabei.
    Grüße
    Eduard

  • Hallo Eduard
    Es tut mir leid, dass wir dich verpasst haben. Vermutlich lag es daran, dass um die Jubiläumssäule Concordia 2 Brunnen im Abstand von ca 50 Meter gibt. Auch ich hatte niemanden gekannt, wurde aber von den recht kleinen Teilnehmer auf Grund meiner Grösse angesprochen. Wir sind dann noch 25min immer von Brunnen zu Brunnen hin und hergelaufen, konnten aber niemanden antreffen. Allerdings waren bei uns keine 300 Leute an dem Brunnen.


    Hier das Bild
    [old]http://c8.alamy.com/compde/cxt509/schlossplatz-platz-mit-jubilaum-spalte-30-m-mit-einer-figur-der-gottin-concordia-1841-stuttgart-baden-wurttemberg-cxt509.jpg[/old]

  • aber ein Treffpunkt wie in Freiburg hätte ev. manches Problem vermieden.


    Ich kenne mich in Stuttgart nicht so gut aus.
    Mir wurde dieser Platz als Treffpunkt vorgeschlagen und haben ihn deshalb so eingestellt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren