Sommerstammtischparty In Köln Am 11.08.2018

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• ... DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT ...

Sommerstammtischparty am 11.08.2018
    17:00 - 0:00 Uhr
    Sonnenscheinetage

Gebucht wird, wenn bis 01.01.2018
    200 verbindliche Anmeldungen in der Teilnehmerliste sichtbar sind.

Die Sonnenscheinetage gehört uns komplett und exklusiv zu folgenden Kosten:

10€ pP Eintritt (Kosten für Security & DJ) zzgl.
    55€ pP Getränkepauschale Bier, Wein, Softdrinks ODER 85€pP inkl. Cocktails zzgl. optional

25pP Grillbuffett (auch veggie, auch muslimkonform)

... eine Schlechtwetteralternative ist vorhanden.

ICH HOFFE IHR HABT ZEIT UND LUST ZUM FEIERN - bitte tragt euch mit der gewünschte Getränkepauschale und Buffettwunsch ein.

!!OHNE GETRÄNKEPAUSCHALE KEIN EINLASS!!

PS: ich organisiere dies gern, verdiene daran keinen Euro!

• Rhea: das ist korrekt, sonst können wir nicht exklusiv buchen.

Drum hier der frühzeitige Thread - bevor gebucht wird.

• Ok, wollte nur sicher gehen, da der Satz schnell untergeht. Nicht, dass alle denken, mit 10 € und einem Bierchen sindse dabei... ;)

Aber ich sachs ganz ehrlich, ich finds grandios überteuert, wird schwierig

• Versuch macht klug.

Kurze Rechenübersicht:

Minimum: 65€ pP
    Maximum: 120€ pP

... tragt bitte beim Anmelden ein, ob ihr die kleine oder grosse Getränkepauschale wollt und ob ihr auch ans Grillbuffett möchtet.

• Ich muss Rhea Recht geben, ist schon sau teuer.
    Allerdings steht dem eine sensationelle Location entgegen, das hat natürlich auch etwas.

Und wenn es dann ein Rundum-Sorglos-Paket wird, auch nicht schlecht.

Wir werden sehen ob es angenommen wird. der Zeitpunkt ist natürlich super klasse und man kann ja auf einen schönen Sommer hoffen. :up1:

• Lieber Uwe, ich freu mich auf Deinen Vorschlag.

Die Sonnenscheinetage schliesst dann und die Getränkepauschale endet dann ebenso.

Zufällig wäre am gleichen Tag auch ü40 im Herbr@nds - den Weg dorthin kennen ja alle .

• 9-12€/h ... drum hier frühzeitig die Frage, wer möchte feiern und plant dies entsprechend im Sommerurlaub & Sommerbudget mit ein.

• ... auf jeden Fall gibts nen Sektempfang!

Nach einem gelungenen Sektempfang :thumbup: , benötigen die wenigsten von uns noch ein Getränkepaket in der genannten Größenordnung:
    "55€ pP Getränkepauschale Bier, Wein, Softdrinks ODER 85€pP inkl. Cocktails zzgl. optional" :wacko:

Die Partyidee finde ich ja grundsätzlich gut und wenn du / wir durch Werbung schaffen eine gewisse Anzahl von Gästen zusammen zubekommen, darf der Veranstalter uns einen guten bezahlbaren Preis machen :!:

• BITTE DIESEN THREAD SCHLIESSEN UND IN DEN MÜLLEIMER VERSCHIEBEN! DANKE!

Die Sommerstammtischparty kann und wird so nicht stattfinden.

Am 11.08.2018 wird es um 16:00 Uhr einen Sektempfang am Kölner Hauptbahnhof geben und wer mag, geht ab 17:00 mit auf die Sonnenscheinetage. Normaler Eintritt, jeder zahlt was er verzehrt. Keine Platzreservierung / Platzgarantie.
    Beste Grüsse