Kölner Januarstammtisch Am 13.01.2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Januarstammtisch Am 13.01.2018

Montag, 13. November 2017

Ortszeit: Montag, 13. November 2017

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke Michael, für die Idee ins Aubele zu gehen.
    Und danke Kerstin, für deinen Mut solche Ideen auch aufzugreifen, umzusetzen und Neues auszuprobieren - ich weiß nur zu genau, dass es immer welche gibt und geben wird, die etwas zu meckern haben ;)


    Ich kann nur sagen, das Essen war besonders und super lecker, der Kellner lernfähig, die Gespräche extrem unterhaltsam und meine Bauchmuskeln wurden nur zu gerne intensivst strapaziert - rundum ein toller GL-Stammi :thumbup:

  • Danke Michael, für die Idee ins Aubele zu gehen.
    Und danke Kerstin, für deinen Mut solche Ideen auch aufzugreifen, umzusetzen und Neues auszuprobieren - ich weiß nur zu genau, dass es immer welche gibt und geben wird, die etwas zu meckern haben ;)


    Ich kann nur sagen, das Essen war besonders und super lecker, der Kellner lernfähig, die Gespräche extrem unterhaltsam und meine Bauchmuskeln wurden nur zu gerne intensivst strapaziert - rundum ein toller GL-Stammi :thumbup:


    Dem schließe ich mich voll und ganz an!!! Herrlich und heimatnah!!!


    Es grüßt die Neu-Dellbrückerin :D

  • Es war ein sehr schöner Abend, mit netten Gesprächen bei denen wieder viel gelacht wurde.
    Freu mich schon auf kommende Events mit Gl. :)

  • [quote='Rahmkamellchen','index.php?page=Thread&postID=1513363#post1513363']Danke Michael, für die Idee ins Aubele zu gehen.
    Und danke Kerstin, für deinen Mut solche Ideen auch aufzugreifen, umzusetzen und Neues auszuprobieren - ich weiß nur zu genau, dass es immer welche gibt und geben wird, die etwas zu meckern haben ;)


    Ich kann nur sagen, das Essen war besonders und super lecker, der Kellner lernfähig, die Gespräche extrem unterhaltsam und meine Bauchmuskeln wurden nur zu gerne intensivst strapaziert - rundum ein toller GL-Stammi :thumbup:




    :hello:
    Ein Dankeschön für die tolle idee und deren super umsetzung zur orga. :thumbup:.
    Dem text Rahmkamellchen schließe ich mich auch voll und ganz an.
    :bye:

  • Ich kann mich meinen Vorrednern/-schreibern voll und ganz anschliessen. Das war ein toller Abend. Und die Location mit dem leckeren Essen (gutes Preis-/Leistungsverhältnis) sollten wir auf jeden Fall nochmal besuchen :thumbup:

  • Und die Location mit dem leckeren Essen (gutes Preis-/Leistungsverhältnis) sollten wir auf jeden Fall nochmal besuchen :thumbup:


    da wäre ich auch sehr dafür.... :thumbup:


    und ja, es war ein sehr schöner und lustiger Abend .....hat Spaß gemacht

  • Der Service ist für große Gruppen noch optimierungsfähig, der arme Kellner war alleine doch recht überfordert.Aber tolle Küche zu guten Preisen. Und wir hatten einen tollen Bereich für uns, fand ich super

  • Ich wünschte, ich würde näher an Köln wohnen :weinen2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren