Party in München. Wer kann helfen?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die GrosseLeute.de Party ist im Großraum München noch recht unbekannt. Das wollen bzw. müssen wir nun ändern. Die erste Party in München soll schließlich ein Erfolg werden.


    Könnt ihr uns dabei helfen?


    Ich denke dabei an das Ausdrucken und Aufhängen von Werbeplakaten (DINA4) oder das Verteilen von Flyern. Zum Plakatieren und Flyerverteilen braucht man generell die Genehmigung der Stadt (bei öffentlichen Straßen oder Gebäuden) oder des Betreibers (z.B. bei Kneipen). Eine Unterstützung kann daher nur bei einer entsprechenden Genehmigung in Frage kommen. Ich denke dabei zum Beispiel an folgende "Standorte":


    - Sportverein
    - Arbeitgeber
    - Universität
    - Lieblingskneipe
    - Freundeskreis


    Vielleicht bestehen ja auch Kontakte zu einem Radiosender, einem Stadtmagazin oder anderen Medien. Wir sind für jeden neuen Kontakt dankbar.

  • Ich arbeite an einer Hochschule und mir laufen einige grosse Leute über den Weg!!
    Könnte da Flyer verteilen.



    Vielleicht der KLM in München auch behilflich!


    Über Internetportal wie z.B. Lokalisten könnte man das Event reinsetzen.


    Würde da behilflich sein!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Hallo Richard,


    wie wärs denn wenn Du alle Basketball-Vereine Münchens und Umgebung anschreibst? Die sollen den Flyer an ihr schwarzes Brett hängen, oder ne Info auf ihre Homepage stellen (falls vorhanden). ;) Mehr als nein sagen können sie ja net.. :]


    Grüße
    Andreas


    Du möchtest doch nur das die kleinen Basketballerinnen kommen, die grosse Männer ganz toll finden!! *lach :evil: :evil: :D :evil:

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Du möchtest doch nur das die kleinen Basketballerinnen kommen, die grosse Männer ganz toll finden!! *lach :evil: :evil: :D :evil:


    Oooopss... erwischt! :rolleyes: Ich fänd es generell aber üüüüberhaupt net schlimm wenn ein paar hübsche Sportlerinnen auftauchen würden! Dann aber bitte große, und keine Zwerge! :D


    Eigentlich war mein Schreiben net für Dich bestimmt, sondern natürlich für die GL-Redaktion.. Sorry, hatte den falschen Namen angegeben. :D


    Grüße
    Andreas


  • An der Hochschule Flyer verteilen klingt sehr gut. Wenn du die Erlaubnis der Uni dafür hast, sende ich dir gerne Flyer zu.


    Einträge auf anderen Internetseiten sind auch immer gut. Wie gesagt: Wir freuen uns über jede Hilfe.

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Hallo GL-Redaktion,


    wie wärs denn wenn Du alle Basketball-Vereine Münchens und Umgebung anschreibst? Die sollen den Flyer an ihr schwarzes Brett hängen, oder ne Info auf ihre Homepage stellen (falls vorhanden). ;) Mehr als nein sagen können sie ja net.. :]


    Grüße
    Andreas


    So eine Aktion haben wir mal durchgeführt. Wir haben 1.000 Basketballvereine per Post angeschrieben. Reaktion: Null :-((


    Ich denke, dass man nur über Beziehungen erfolgt hat. Wenn jeder Forumnutzer in seinem Sportverein einen DINA4 Zettel ans schwarze Brett hängt, bringt das bestimmt was.

  • Ich komme aus dem tiefsten Süden Deutschlands !!!! Werde aufjedenfall auch in München vor Ort sein !!!



    Ich würde auch Flyern verteilen an jeden Langen der mir über den Weg läuft !!!


    Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr meine Hilfe braucht !!!


    Finde ich echt spitze , das es eine Party im wilden Süden geben wird !!!! Köln ist für uns Lange aus dem Süden halt schon sehr weit !!!


    Vielleicht solltet ihr es auch in einigen süddeutschen Party Communities bekannt machen.


    wie lindau.com, onetaste.de, kwick.de, nachtagenten.de, oder binpartygeil.de ,

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Zitat

    Original von grosseleute


    An der Hochschule Flyer verteilen klingt sehr gut. Wenn du die Erlaubnis der Uni dafür hast, sende ich dir gerne Flyer zu.


    Einträge auf anderen Internetseiten sind auch immer gut. Wie gesagt: Wir freuen uns über jede Hilfe.


    Kannst mir gerne Flyer zuschicken!!

  • Zitat

    Original von grosseleute


    Sehr gerne. Ich stehe dann für ein Interview zur Verfügung.


    Ich kann dir mal anschreiben, ob sie interesse haben,
    bräuchte aber vielleicht noch ne E-Mail Adresse von dir zum weiterleiten!


    Außerdem habe ich noch einen bekannten in der Süddeutschen Zeitung Lokalteil - mal sehen was sich da ergibt!

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Du möchtest doch nur das die kleinen Basketballerinnen kommen, die grosse Männer ganz toll finden!! *lach :evil: :evil: :D :evil:



    :D :disco:


    Dann können wir singen wir singen Zwergen Party lalalala....... oder wie ging das Lied von den Schlümpfen.



    Da find ich die Idee mit dem KLM München / KLM München Youngsters besser !!! Fragt doch einfach mal den Ingo von den Youngsters vielleicht kann der euch ja weiterhelfen !!!!
    Z.B. Durch Werbung in seinem Newsletter !!!

  • Also kurz zu den Radiosendern:


    Radio Gong hat die Mail von mir ungelesen gelöscht. Kann aber sein, dass jemand von Euch schneller war als ich ;)


    Das Promotionteam von Radio Energy hat die Mail heute gelesen, aber noch nicht darauf geantwortet (gut wenn man ein Lesebestätigung für Mails hat :P).


    Sehe gerade, dass ihr noch Br habt, aber die habe ich nicht angeschrieben.


    Vielleicht tun sich aber auch ein paar Leute zusammen, dass wir nicht alle ein und die selbe Idee haben und alle Sachen vielleicht vier mal gemacht werden (wie z.B. Mails an Radiosender).


  • Ich hab die Radiosender noch nicht angeschrieben!! Aber wir können uns für Webezwecke gerne zusammentun!! In Gruppe machts doch mehr Spass! Vielleicht haben wir mal ne Coole Idee!

  • Ich würde mich an den Radiosender SWR3 wenden. Die haben mir mal auch geholfen und die sind eigenltich gut drauf.


    Die beschallen den kompletten Südwesten und nachts auch Bayern. Was will man mehr?


    Zudem treffen die meiner Meinung nach genau die Gruppe (Alter, Typ, ...) die auch nach MUC pilgern würden.

    Einmal editiert, zuletzt von goliath2m ()

  • Hab an die Sendung "quer" (Fernsehen) beim BR (Bayerischen Rundfunk) eine Mail geschickt. Ob sie Lust hätten über das Forum und die Party zu berichten. Sie möchten sich das Thema genauer ansehen und melden sich wieder.

  • Der "Undergroundradiosender" M-94,5 sollte mal angeschrieben werden! Das sind junge, unkomplizierte und alternative Leute.


    [URL]http://www.afk.de/index.php?afk_id=4[/URL]

  • Hallo Du,


    freut mich unheimlich das die Party auch mal in München steigt!!
    Würde Euch gerne auch dabei unterstützen z.B. Flyer verteilen, wir haben nur noch 2 Termine offen jeweils am Montag den 28.8.06 und den 04.09.06. bei der Münchner Bladenight die Flyer zu verteilen.
    Ein kleiner Tip der Radiosender Charivari 95,5 hat immer ein offenes Ohr für solche Veranstaltungen.


    Gebt mir bitte bald bescheid ob ich euch damit helfen kann.


    Gruß


    Moncherie

    Einmal editiert, zuletzt von Moncheri ()

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Die erste Hälfte der Flyer ist verteilt :D


    Und glaubt mir, er hatte ein haiden Spass dabei! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren