Bowling & Pizza in Kölle am 17.01.2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling & Pizza in Kölle am 17.01.2018

Mittwoch, 22. November 2017

Ortszeit: Mittwoch, 22. November 2017

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke an alle die dabei waren für diesen schönen Abend.


    An die eingetragenen kurzfristig andersentschlossenen GLer: aus der Liste austragen wäre fair, dann wartet niemand unnötig.


    NÄCHSTER TERMIN: 07.03.2018 um 19:00 (neunzehn)Uhr

  • Hallo Bowlinggruppe,


    wie ich aus den Kommentaren entnehme, habe ich einen großartigen Abend verpasst. Das ich nicht absagte, passt so gar nicht zu meiner Natur, aber manchmal ist es einfacher zwei Schritte zurück, als einen Schritt vor zu gehen. Leider war ich bis zu dem Tag ganz schön klamm, erst am 18. war ich wieder flüssig. Das wollte ich aber zuerst nicht kommunizieren, denn in der Regel will das keiner hören. So, den nächsten Termin streiche ich mir rot an und nach dem aktuellen Stand sollte das dann auch mal klappen.


    Alles Gute für euch und liebe Grüße


    Christian

  • Man müsste sich ja auch nicht unbedingt dafür rechtfertigen, warum man absagt.
    Wer es trotzdem macht, signalisiert damit Ehrlichkeit, und die kommt natürlich gut an, stimmt schon :thumbup:


    Aber was heißt, das würde niemand hören wollen?


    Ich denke viel eher, dass sich niemand trauen würde, das als Begründung abzuliefern, weil man sich dafür (warum auch immer!) schämt oder meint, man würde dann herablassend angeschaut. Könnte ich mir von der heutigen "Gesellschaft" sogar leider durchaus vorstellen.


    :)

  • Christian: welcome



    Generell: wer in der Teilnehmerliste steht und nicht dabei sein kann, trägt sich bitte aus - dann wartet man nicht vergebens. Gründe müssen nicht veröffentlicht werden.


    Nächster Bowlingtermin: 07.03.2018 Achtung erst um 19:00 Uhr

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren