Neuwerk 2018 - Back to the roots

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neuwerk 2018 - Back to the roots

Sonntag, 10. Dezember 2017

Ortszeit: Sonntag, 10. Dezember 2017

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Hunde auf dem Strohboden zu Unstimmigkeiten unter den Teilnehmern geführt haben. Hunde sind zwar gern gesehen, dürfen aber nur mit ihrem Besitzer im Zelt übernachten! Darüber gibt es keinerlei Diskussion!


    Schade, dann sind wir diesmal nicht dabei. Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Tage. Ein Event, das sich wirklich lohnt.


    Denkt an uns und stürzt bitte nicht ab:
    [old]https://www.weinquelle.com/fot…uavit_0_2_Liter_10110.jpg[/old]

  • Schade, dann sind wir diesmal nicht dabei. Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle Tage. Ein Event, das sich wirklich lohnt.


    Das hatte ich ob des Termins gar nicht mehr gelesen :thumbdown:
    Tut mir voll Leid für euch Sabine ;(

  • Als Organisator hat man eine Verantwortung der gesamten Gruppe gegenüber und muss insofern das Wohl aller im Auge behalten. Es handelt sich ja vorliegend um eine Gemeinschaftsunterkunft, so dass man auf das Bedürfnis anderer Teilnehmer nach "Haustierfreiheit" Rücksicht nehmen muss, da es offenbar entsprechende Beschwerden gegeben hat.
    Die Unterbringung im individuellen Zelt, so dass auch Tierhalter mit ihren vierbeinigen Freunden an der Wanderung teilnehmen können, ist ein guter Kompromiss wie ich finde.


    Aus zeitlichen Gründen (ich mache vorher einen zweiwöchigen Urlaub und muss ja irgendwann auch mal was arbeiten ;) ) werde ich in diesem Jahr leider nicht dabei sein können, wünsche aber allen Wattis mächtig viel Spaß! :thumbup:

  • Kann mich beim Thema Haustiere nur der Koko anschließen.


    Da ich morgen erst meinen neuen Job antrete, kann ich auch nicht gleich wieder nach Urlaub fragen und werde aus diesem Grunde diesmal nicht dabei sein. Finde ich sehr schade, ist aber nicht zu ändern.


    Ich wünsche aber allen "alten" und "neuen" Wattis viel Spaß!


    Und eine riesiges Dankeschön an das komplette Orga-Team! :thumbup:

  • das letzte Mal ist zwar schon eine Weile her, aber ich freue mich schon jetzt riesig auf alte Bekannte und Freunde und natürlich auch auf neue Gesichter.


    Toll das es das noch immer gibt und ein großes Dankeschön vorab an die Organisatoren ;)

  • Ich freue mich schon auf die Tour...


    Wir reisen am Freitag an und grillen gerne mit. Ein Plätzchen für 2 kleine Zelte wäre gaaaanz toll, denn meine Kinder schlafen in dem einen Zeit und meine liebe Freundin, die sich noch anmelden wird, schläft mit mir in dem anderen Zelt.


    Wir freuen uns schon sehr... :)

  • Erst mal DANKE fürs wieder-machen.


    Leider passt (bei uns) der Termin nicht. ;(


    Ich hoffe auf eine neue Runde 2019 ... Euch viel Spass!

  • Hallo liebe Watti's und die es noch werden wollen. Da die Nachfrage da ist, habe ich die Teilnehmerzahl um weitere 10 Personen erweitern können.


    Fall's es noch keiner gelesen hat!


    Tragt doch bitte das WANN, WIE UND WO im Kommentarfeld ein.


    Ulli wird es Euch danken ...


    Nun noch besinnliche Feiertagswünsche von mir,
    kommt gut ins neue Jahr und bis bald ...


    Beste Grüße vom dicken Bremer :wiedersehen:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren