Trier-Saar-Lux Stammtisch

Forum: Trier, Saarland, Luxemburg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Trier-Saar-Lux Stammtisch

Montag, 11. Dezember 2017

Ortszeit: Montag, 11. Dezember 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Morgen ist es schon soweit.... Ach ist das schööööööööön :grins: :)


    Bis daaaaaahannnnnnnn ;) :thumbup:

  • Was ist nur los mit den GL'ern? Bei mir melden sich auch nur wenige an ?(
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend!! Lasst es krachen :)

  • ...ja, das werden wir auf jeden Fall tun!
    Wo Große zusammen sind wird's lustig :up1: :up2:

  • wir sind spät aber gut zu Hause angekommen.
    Es war ein wunderschöner Abend mit euch. Wirklich Schade, dass wir das nicht öfter hinkriegen. Aber vielleicht macht die Seltenheit die Besonderheit des Abends aus


    seid alle ganz lieb gegrüßt

  • Uns hat es auch sehr gut gefallen. Trier war schon ne Reise wert. Viel Kultur und Fotos und das ein oder andere Bierchen.
    Bei GL trifft man doch immer wieder nette Leute. Heute waren wir noch in Luxemburg. Freuen uns auf ein Wiedersehen


    Lg Bille u. Tom

  • Auch ich fand's wieder richtig klasse mit euch :discovox:


    @ Elbru
    "Aber vielleicht macht die Seltenheit die Besonderheit des Abends aus"...


    So ist es wohl, denn wenn man sich seltener sieht, hat man sich mehr zu erzählen ;)
    Aber der nächste Stammtisch ist ja schon in Planung :thumbup:


    Ich grüße alle nochmal gaaaaaaz doll und wünsch' euch Morgen einen guten Start in die 5. Woche.

  • Wegen der lustigen Diskussion zum Thema Fotos in Wattsapp



    Diese Rechte räumt sich WhatsApp ein


    Versenden wir bei WhatsApps Fotos, möchten wir sie nur Freunden oder der Familie zeigen. Aber was darf WhatsApp mit den versendeten Bildern machen?


    Tatsächlich sind die AGB von WhatsApp uneindeutig formuliert. So heißt es: „Du gewährst WhatsApp eine weltweite, nicht-exklusive, gebührenfreie, unterlizenzierbare und übertragbare Lizenz zur Nutzung, Reproduktion, Verbreitung, Erstellung abgeleiteter Werke, Darstellung und Aufführung der Informationen […], die du […] hochlädst, übermittelst, speicherst, sendest oder empfängst.“ (Stand: Februar 2017) Das bedeutet, dass du zwar weiterhin das Urheberrecht hast, WhatsApp darf aber deine Inhalten verbreiten und verkaufen – auch deine privat versendeten Fotos.


    also weiter viel Spaß :D


  • Ohh ich sollte wohl öfter mal hier ins Forum schauen... hätt ich das gewusst :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren