21.01.2018 Neujahrsbrunch in Oberhausen ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

21.01.2018 Neujahrsbrunch in Oberhausen ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

Freitag, 15. Dezember 2017

Ortszeit: Freitag, 15. Dezember 2017

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dem Sturm sei Dank. Ich komme pünktlich zum Ende. Wer möchte kann ja mit mir ins CentrO gehen oder ins Aquarium oder was anderes.
    Bis bald. Bitte Nachricht schicken bei Interesse.
    By Frank

  • Da hast du ja noch mal richtig Glück gehabt 8o , der Brunch ist ja erst morgen. :thumbup:


    Vielleicht klappt es ja dann....

  • So ihr Lieben,


    die ersten 3 Wochen 2018 sind fast um und morgen begrüßen wir das Jahr mit einem gemütlichen Brunch.


    Ich freu mich auf euch! :la ola:


    Ich weiß nicht, ob es automatisch eine Warteliste gibt ?( . Macht aber nix - wer mag kann auch unangemeldet dazu kommen. Je mehr, desto besser :thumbup:

  • Habe das mit der Warteliste mal geändert!


    Bis morgen, oder wie Longfrank sagen würde...bis letzte Woche :D

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich bis gerade darauf gewartet, dass meine in Abbeizpaste eingelegte antike Garderobe sich von den zieg Lackschichten befreien lässt. Aber nein, die Paste muss doch noch über Nacht weiter einwirken und ich darf mich morgen Früh mit meiner dann hoffentlich "garen" Garderobe vergnügen statt zu dem Oberhausener Brunchtreffen zu fahren. Schade, ich hoffe es gibt bald wieder ein Treffen, bei dem ich euch kennenlernen darf.


    LG AsKeNordlicht

  • @ Steffi
    Schade - schönen Sonntag


    @ Astrid
    Schade, aber es wird sich eine Gelegenheit finden. Viel Erfolg beim abkratzen....


    @ alle Anderen
    Bis gleich :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren