17.03. Nbg Schwarzlicht-Minigolf

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17.03. Nbg Schwarzlicht-Minigolf

Samstag, 16. Dezember 2017

Ortszeit: Samstag, 16. Dezember 2017

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sooo, nachdem alle Schwarzlicht-Minigolf präferieren, habe ich jetzt einfach mal reserviert :)!!!
    Infos siehe ersten Post. Freue mich darauf euch alle bald wiederzusehen und organisiere ich doch gerne :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea_Nbg ()

  • Bin definitiv dabei, wenn nicht in der Zwischenzeit noch völlig unvorhersehbare Katastrophen passieren ;)


    Was ist das mit dem Schminken? Selber kann ich das nicht, Andrea..... :D:D

  • Sieh dir mal mein Bild vom 14.01. (Etwas weiter oben) an...und überhaupt kein Problem,ich male dich liebend gerne an. Aber dann gibt es keinen Spiegel und ich tobe mich aus *lach*...Das wird lustig :thumbup:

  • Juchu!!! Freue mich auch schon total!!! Und was ist denn das diesmal für eine Männerquote?? Ihr wisst schon,dass ihr nachher alle bunt seid,oder :P ?? Brauche noch ein paar kreative Mädels (nichts gegen euch Jungs :D )

  • Geil Andrea, danke für die Planung. Bin dabei und mega gespannt, was des ist :P

    Kennst du kein Minigolf 8|


    Andrea_Nbg: Ich helfe gerne obwohl ich nicht so kreativ bin wie du ^^ Bis dahin werde ich mir was ausdenken, wie und was ich an den Herren der Schöpfung anmalen werde :D

  • Kennst du kein Minigolf 8|

    Haha, doch klar. Aber das ist ja auch irgendwie 3D Minigolf. wobei ich mich grad frag: Das ist ja eigentlich immer 3D. Ich bin verwirrt :P

  • Rischtisch!!! Du bekommst neben der tollen Bemalung eine stylische 3D-Brille auf und siehst im Raum noch plastische Motive. I freu mir!!! :P


    Was bekommt denn der/die Gewinner/in??

  • Kann man ohne 3D-Brille da drin etwas machen?
    Ich frag' nur, denn ich trage nicht gerne dauerhaft Brille auf Brille.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren