Save the Date *07.04.18* Ü30 Party in Siegburg + Essen im Tuscolo Siegburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Save the Date *07.04.18* Ü30 Party in Siegburg + Essen im Tuscolo Siegburg

Mittwoch, 3. Januar 2018

Ortszeit: Mittwoch, 3. Januar 2018

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es war wieder super mit euch auch wenn die Musik im Chartbereich etwas zu wünschen übrig liess... aber man kann es ja nicht allen recht machen. Malte, vielen Dank dass du das so gut organisiert hast!

  • Das kann ich genau SO mit unterschreiben... War echt schön. Die Musik war Silvester besser, aber selbst schlechte Musik kann gegen unsere gute Laune nicht anstinken. Malte und Dunja... macht einfach weiter so ^^

  • Genau - neben dem DJ war auch die Anlage in der Hauptdisco ein wenig überfordert - die Music im Club war besser, leider fehlte da eine ordentliche Lüftung - aber sonst war es super :thumbup:

  • ...auch mir hat es super Spaß gemacht mit euch . . .


    die Musikauswahl kann man leider nicht beeinflussen


    nervig war nur, das ALLE Züge in Siegburg ausgefallen sind und ich für das Taxi nach Ehrenfeld mal locker 80 EURONEN bezahlt hab

  • mal locker 80 EURONEN bezahlt hab

    Das ist ja echt bitter. Das ist jetzt in den letzten Monaten (seit ca. Februar) das dritte Mal, dass ich sowas höre oder es mir selbst passiert. Wenn man Verspätungen von 15 Minuten und weniger nicht mitrechnet, kann ich so krasse Sachen in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen. Aber seit Februar ist wie verhext ...


    Back-to-topic, ich fand's auch total super! :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren