19.01.18 Braugut Hartmannsdorf

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

19.01.18 Braugut Hartmannsdorf

Sonntag, 7. Januar 2018

Ortszeit: Sonntag, 7. Januar 2018

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Stammifreunde,


    Anke-LE schrieb mich heute an, den ersten Stammi in diesem Jahr einzustellen. Ein Treffen in Hartmannsdorf, ist immer recht lustig. Wir treffen uns am 19.01.2018 um 19:30 Uhr zum Abendessen im Braugut
    Hartmannsdorf und feiern, tanzen und quatschen ab 21.00 Uhr. Wer von
    außerhalb kommt, kann im Braugut ab 29 Euro übernachten.


    http://braugut.de/


    LG Mario (Suma) :)

    Einmal editiert, zuletzt von suma ()

  • Ich hab heute unsere beiden Tische wie gehabt neben dem DJ reserviert für 20 Uhr.
    Bitte beachten: die Tische sind nur bis 20 Uhr reserviert und ich würde bitten, dass sich ein paar Leute finden, die um die Zeit schon da sind. Dann wär alles ok. Ansonsten sind die Tische "weg".
    Reserviert sind sie auf meinen Namen (Anke Müller) bzw. auf grosseleute :D


    Bis zum 19.01.


    Liebe Grüße aus Leipzig


    Anke

  • Schade,da sind wir zum Geburtstag eingeladen.......Viel Spass wünsche ich Euch......finde den Freitag aber grundsätzlich besser als den Samstag auch für evtl. Treffen in Leipzig......

  • hallo leute,wir sind auch gern dabei.weiß aber noch nicht ob wir es wegen der arbeit pünktlich schaffen.lg simona

  • Hallo, alle,
    ich will kommen zu Hartmannsdorf, aber habe kein Auto und keine Fuehrerschein.
    Vielleicht jemand kann mich metnehmen.
    Ich brauche hin und zuruck.
    Mit f.G. Natalie

  • Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend mit euch, vielen Dank für die große Teilnahme und bis zum nächsten mal.


    LG Mario

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren