Koblenzer Stammtisch am 03.03.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Stammtisch am 03.03.2018

Montag, 15. Januar 2018

Ortszeit: Montag, 15. Januar 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hoffe, ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen ! Ich bin unter dem Schnee durchgefahren ;) und auch gut gelandet.
    Es war ein schöner Abend, hat mir gut gefallen. Iris, vielen Dank für die Organisation!


    Liebe Grüße in die Runde.


    Susanne

  • Viele Grüße von uns „Abgemeldeten“. Es war ein sehr schöner Abend mit Euch. Auf hoffentlich bald, Rebekka und Martin :discovox:

  • Danke Iris für die Orga des schönen Abends. Hat wieder Spaß gemacht. :nette runde:
    Und an Susanne : Bin auch unter dem Schnee (welcher Schnee ??? ?( ) durchgefahren :D
    Bis bald mal wieder.
    Klaus

  • Es war mal wieder sehr schön mit euch gewesen. Danke Iris für die Orga.
    Mein Auto hat gestern gestreikt und wollte nicht mehr anspringen, ihr wart alle auf einmal sooo schnell weg. Doch DANKE an Klaus, er hat mich gerettet und starthilfe geleistet sonst würde ich heute noch da stehen.... :thumbup:

  • super Lena dass dir Klaus dann noch geholfen hat!!! Es gibt doch noch Kavaliere :)


    Schön dass ihr alle da wart und es war wieder sehr schön mit euch.



    Eins noch:
    ich finde es sehr schade, dass sich hier Leute anmelden und dann nicht erscheinen.
    Ich buche Plätze die dann reserviert sind. Hier könnte das Lokal dann ja diese Plätze anderweitig vergeben. Ist sehr ärgerlich für mich da ich beim Lokal meinen Namen angebe und hier auch in die Verantwortung komme.
    Bitte wieder abmelden wenn man dann doch keine Zeit hat. Danke.

  • Hallo Zusammen,


    auch ich möchte mich nochmals für den sehr schönen Abend bedanken.


    Auch bei dir Iris, für die Orga und dass du das alles in deiner Freizeit machst!!!
    Solche Gruppen leben sehr von den Menschen, die sich um die Orga kümmern, danke nochmals.


    Sonnige Grüße vom Westerwald
    Jens

  • Hallo liebe Koblenzer, ich weiß nicht wie viele Leute hier mit Sonja96 in Kontakt standen. Sie/er ist ein Fakeaccount. Ich bin die echte Sonja und heute habe ich die Nachricht über Facebook erhalten, dass sich hier jemand mit meinen Instagrambildern als ich ausgibt. Jeder der das hier für eine Lüge hält kann mich gerne persönlich über diesen Account hier kontaktieren. Ich würde das gerne klar stellten, da ziemlich laszive Nachrichten eben über meinen Namen und mein Gesicht verbreitet wurden. Sonja96 wurde außerdem natürlich von mir schon gemeldet.
    Ich wäre dankbar, wenn ihr diese Nachricht verbreiten könntet! Damit so viele von wie möglich von den 14.000 Aufrufern wissen was Sache ist.


    Dankeschön!
    Schönen Abend noch
    Sonja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren