*Hannover* - Maschseefest Stammtisch am Samstag, den 18.August 2018 ab 18.00 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Maschseefest Stammtisch am Samstag, den 18.August 2018 ab 18.00 Uhr

Donnerstag, 25. Januar 2018

Ortszeit: Donnerstag, 25. Januar 2018

Teilnehmer

48 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin zusammen,


    ich plane dieses Jahr mal "etwas" weiter voraus und setze hier schon mal den Termin für unseren traditionellen


    Maschseefestgrosseleutestammtisch

    Da das Datum fürs Maschseefest bereits feststeht ist auch schon das letzte Wochenende somit schon mal für den Stammtisch geblockt :)


    Kurz die Fakten:
    Wann: 18.08.2018 um 18:00 Uhr
    Wo: Ständige Vertretung Hannover, Friedrichswall 10, 30159 Hannover, draußen vorm Eingang


    Nach einem entspannten Abend am See noch ordentich feiern! Die angesagtesten DJs der Stadt servieren rhythmische Dancefloor-Beats.


    Ein paar kurze Hinweise aus dem Programm:
    Radio 21 präsentiert auf der Maschsee Bühne:
    19.00 Uhr: reejoy (Rock-Pop-Cover) 21.00 Uhr: Hellfire (AC/DC-Cover)
    Löwenbastion:
    18.00 Uhr: Automatic People (R.E.M.- Cover) und Remode (Depeche Mode-Cover)
    Wild Geese Irish Pub:
    18.00 Uhr: Brian Reynolds
    (Irish Live Music)
    Maschseequelle:
    20.00 Uhr: Mind2Mode (U2-, Depeche Mode- und Simple Minds-Cover)




    Zur Einstimmung können wir vorher schon mal ein Sketchen trinken und starten von hieraus dann um spätestens 18:30 runter zum See.
    Wir gehen dann gemütlich los und bis dahin sollten alle da sein, die sich uns anschließen wollen.


    Die Route sieht dann wie folgt aus:
    Bildschirmfoto 2018-08-12 um 21.52.33.png


    Wir werden wohl an der einen oder anderen Bühne stehen bleiben und zur Musik grooven oder einen kleinen Umtrunk hier und da einnehmen... wie die letzten Jahre auch landen wir sicherlich an der Löwenbastion und am Samstag ist dort auch gute Musik ;)


    Beim Maschseefest kommt erfahrungsgemäß jeder auf seine Kosten und hat seinen Spaß.



    Also sind die Spielregeln wie immer:


    • Punkt: Anmelden und erscheinen

    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)


    Noch ein Hinweis für Alle, die sich uns anschliessen wollen und auch gerne über Nacht bleiben wollen gibt es hier Infos zu einem interessanten Komplettpaket inkl. Übernachtung und Stadtführung.




  • Mensch Marcus, das macht mir ja nen bissi Angst. Nicht, dass du morgen den Weihnachtsmarktstammtisch reinsetzt.

  • Hallo Niedersachsen :)


    Im August plane ich eine liebe Freundin in Hannover zu besuchen und nun würde ich sogar beides Schöne verbinden wollen. Hoffentlich klappt' s :D


    Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Frühlings- und Sommerzeit ;)


    Lena aus Bayern

  • Moin,


    das Maschseefest hört sich gut an :hardrocker:


    Ich habe in der Nähe des Maschsees ein Zimmer bekommen. :thumbup:



    Parole : Schweinebacke Jippieijä


    Ingrid

  • Hallo Marcus,


    ich habe mal bei Louis in der Sena-Bar nachgefragt. Die haben während des Maschseefestes ganz normal geöffnet und hätten kein Problem mit unserer Truppe. Keine Ahnung, ob du den Thread noch mal ändern möchtest. Versuchen wolltest du es ja, warst nur mal wieder schneller als ich 8|


    LG Mel

  • Moin Hexana,
    vielen Dank fürs Kümmern :)


    Bei so einer großen Gruppe, wie wir sie bisher schon sind, bin ich dann doch eher dafür es bei der StäV zu lassen. Der Treffpunkt ist dann doch besser fürs Treffen.


    Aber sicher mal nach einem anderen Termin.


    Grüße


    Marcus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren