07.04.2018 Stammtisch in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

07.04.2018 Stammtisch in München

Dienstag, 30. Januar 2018

Ortszeit: Dienstag, 30. Januar 2018

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    da ich gerne mal wieder die Münchner GLer wiedersehen würde, kam mir die Idee hier einen Stammtisch zu organisieren.


    Wann: Samstag, den 07.04.2018 um 19.00 Uhr


    Wo: Augustiner Bräustuben, Landsberger Str. 19, 80339 München


    Link: http://www.braeustuben.de/


    Anfahrt:


    U-Bahn: U4 /U5


    Haltestelle Theresienwiese - ca. 10 Min. Fußweg


    Tram: 18 / 19


    Haltestelle Holzapfelstraße - direkt vor der Haustür



    S-Bahn: S1 / S8


    Haltestelle Hackerbrücke - ca. 5 Min. Fußweg


    Parken: mit Bus und Auto


    Benutzen Sie ab 19.00 Uhr die rechte Fahrspur der Landsberger Straße.


    Weitere Informationen zum Parken finden Sie unter www.muenchen.de oder Das Münchner Buskonzept


    Jeder, der Zeit und Lust hat, darf sich anmelden. Nur feste Zusagen werden berücksichtigt. Die "Vielleichts" landen auf der Warteliste. Natürlich dürfen sich auch GLer von weiter her anmelden, wenn Sie den "weiten" Weg nach München nicht scheuen.


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen möglichst viele GLer wiederzusehen. ^^


    Es ist ja noch ein bisschen hin, daher werde ich mal die erste Resonanz abwarten und dann entsprechend einen Tisch reservieren.


    Bis dahin viele Grüße aus Augsburg :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bibu29 ()

  • Oha, das ist eine Fangfrage.


    Da Ihr beide Brüder seid kann und darf ich das nicht beantworten. Ich würde Euch natürlich beide gerne wiedersehen, weil jeder von Euch ein liebenswerter Mensch ist, jeder halt auf seine eigene Art und Weise.


    Wenn ich in Diplomatie jetzt keine "1" bekomme, dann weiß ich es auch nicht. :D

  • So, ich habe jetzt erst mal einen Tisch für 12 Personen bestellt. Habe aber dazu gesagt, dass ich mich vorher noch mal melde für die genaue Personenzahl. ^^

  • Ach so, noch ein Hinweis: Mein Stammtisch ist für Männlein und Weiblein jeden Alters offen. ;)

  • Hey Marianne,
    es war eigentlich nicht als Fangfrage gedacht :D
    Regensburg hat ja noch mehr zu bieten als unser Brüdergespann. :)

  • Echt? Mehr als Euch zwei? Das kann doch gar nicht sein. :D


    Die Thurn und Taxis kannst ruhig in Regensburg lassen. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren