Zurück zur Tagesordnung, oder die Zeit nach der WM...

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zurück zur Tagesordnung, oder die Zeit nach der WM...


    Die Niederlage noch nicht ganz verdaut - realisiere ich wohl, dass das Leben weitergeht, aber ... hat mal jemand ein Taschentuch? :traurig1: Und n`en heißen Tipp was frau so am kommenden Sonntag Abend anfangen kann mit der freien Zeit?


    ...aber spannend war`s, oder?

  • ich werd schauen was die Franzosen jetzt so treiben. Wenn sie es schaffen sollten im Finale zu stehen werd ich am Sonntag im France - T Shirt an der Deutzer Werft in Köln stehen und schauen wie sie Italien nach Hause schicken und jubeln. Sollten sie es geschafft haben ess ich den ganzen Juli nur noch Baguette wenn ich mal lust auf Pizza hab.


    Sorry, aber was blöderes fällt mir jetzt grad nicht dazu ein.



    :eingeschnappt:

  • ...wenn ich das mit deiner plz 24xxx richtig deute, kommst du aus meiner schleswig-holsteinischen heimat, wo es im moment auch gar net kalt und windig is...
    du fragst, was du kommenden sonntagabend so machen kannst, um deinen wm-frust zu vergessen...nun, ich hörte aus zuverlässiger quelle, dass in pelzerhaken am strand eine nette strandparty sein soll...vielleicht ist das was für dich..:-)

  • auch ich werde den franzosen die daumen drücken ,und hoffen das sie weltmeister werden

  • Ich geh aufs deutsch-französische Volksfest in Berlin und drücke auch die Daumen... vielleicht gibts ja dann ein paar Froschschenkel für lau <hihi>

  • Ja irgendwie war das doch DAS Jahrhundertereignis, oder ?? Was machen wir nur danach ?? Über was soll man sich morgens mit den Kollegen unterhalten ? Welches Motto der nächste Grillabend haben ?? Ohne "Beflaggung" rausgehen ist doch genauso wie nackt sein...


    Also ich drücke auch den Franzmännern die Daumen (obwohl ich davon überzeugt bin, dass die uns die Daumen nicht gedrückt hätten) und denke mit Schmunzeln an die vielen Franzosen, die wir am GL-Party Wochenende in Köln überall gesehen haben...

  • Noch dreimal schlafen und der ganze Spuk ist vorbei! Ob von der Stimmung etwas zurückbleiben wird? Ich bin ja gespannt - und was die Gesprächsthemen angeht, Tobi, haben wir ja noch ein bisschen Tour de France vor uns - nur so als Tipp ;)
    Ja, ich werde wohl am Sonntag auch den den Franzosen die Daumen drücken - und dann wäre ich gerne dabei, wenn in Frankreich gefeiert wird. Ich war 1998 in Nizza und da ging es drei Tage heiß her - nur gute Stimmung. Die verstehen schon was vom Feiern die Franzmänner und -frauen.


    @ wolli, danke für den Tipp mit Pelzerhaken - aber das liegt nicht so wirklich um die Ecke - ich komme aus Kiel ... und du, wo im wunderschönen Land zwischen den zwei Meeren kommst du wech? :D

  • @ wolli, danke für den Tipp mit Pelzerhaken - aber das liegt nicht so wirklich um die Ecke - ich komme aus Kiel ... und du, wo im wunderschönen Land zwischen den zwei Meeren kommst du wech? :D[/quote]


    ...aus der marzipanstadt lübeck, die gleichzeitig auch den besten fußballverein des landes stelllt...den VfB Lübeck....du wirst dann ja wohl eher holzbein kiel die daumen drücken...aber neubarth hat mit denen ja auch nix gerissen und sich in die hose gemacht, als kiel auf nem aufstiegsplatz stand..;-)

  • Ich weiss gar nicht, von welcher Niederlage die Rede ist.
    Wären wir ins Fnale gekommen und nur Zweiter geworden, DAS wäre eine Niederlage gewesen. Aber so sind wir beim Turnier um den 3. Platz als SIEGER vom Platz gegangen, das war doch klasse.
    Ich finde es auch seltsam, dass das Thema Fußball so plötzlich, wie es in mein Leben getreten ist (irgendwann mitten in der WM begann ich, mich dafür zu interessieren), auch wieder verschwunden ist (Bundeliga interessiert mich nicht, weil ich nicht weiß, zu welchem Verein ich halten soll).
    Ich freue mich einfach auf die EM und treffe mich bis dahin mit den gleichen Freundinnen, mit denen ich Fußball geguckt habe für Kino, Kneipe, Theater, Cocktailbar...
    Geht schon irgendwie weiter :)
    ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren