Zum Griechen und danach Party in Freiheit Funfzehn (Flashback Party 90.er ) am 17.02.2018

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zum Griechen und danach Party in Freiheit Funfzehn (Flashback Party 90.er ) am 17.02.2018

Montag, 5. Februar 2018

Ortszeit: Montag, 5. Februar 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    Gina und ich planen am 17.02.2018 19:00 Uhr
    mit Euch erst zum Griechen essen zu gehen


    Restaurant Asteria Köpenick
    Alt Köpenich 6
    12555 Berlin


    und danach in Freiheit Funfzehn zur Flashback Party 90-er


    Damit wir wissen wer kommt für die Reservierung im Restaurant, wäre es nett wenn ihr euch hier Anmeldet
    (Einfach antworten mit Name und Anzahl Personen)


    VG


    Robert

  • Wir auch ☺☺☺☺☺☺☺


    @ Robert.......... füge bitte mal ne Teilnehmerliste an. Macht sich doch einfacher


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von rutine ()

  • Eine tolle Idee, und bei dem Griechen waren wir bereits einige Male, sehr empfehlenswert, wie auch die schöne Gegend.


    Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, habe die Teilnehmerliste aktiviert, um es übersichtlicher zu machen, auch LG

  • Ich weiß noch 100%ig nicht ob ich morgen komme.Da ich am Sonntag eine Frühschicht um 06 Uhr habe. Ggf.komme ich nur zum Griechen, und bringe ggf.noch 1 weiteren Gast mit. Aber ich werde mich morgen nochmals melden.


    Habe es leider heute nicht geschafft. Viel Spaß Euch beim Essen und beim Dancen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ROssi ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren