Frankfurter Treff wieder im Gang setzen ???

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurter Treff wieder im Gang setzen ???

Dienstag, 13. Februar 2018

Ortszeit: Dienstag, 13. Februar 2018

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich denke, es ist Zeit unseren schönen Ffm Treff wieder zu machen.


    Was denkt Ihr? Sollen wir in Depot um 11 Uhr am Sonntag den 25 Februar einfach dabei sein, ohne Anmeldung? Wäre das Sinnvoll?

  • Also, ich finds ne gute Idee. Muss nur gucken, ob ich an dem Sonntag kann. Ich fahre Samstag nach Hannover auf ner Messe und bin dann evtl. platt......aber grundsätzlich bin ich dieses Jahr wieder dabei :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Asche auf mein Haupt!
    Ich finde die Idee super, gerne kann ich einen Tisch im Depot buchen.


    Da ich leider im Moment viel arbeite, fehlt mir die Zeit für einen Stammtisch.


    Liebe Antonia, wäre schön wen du dies in Zukunft weiterführst.


    Liebe Grüße
    Nicole

  • Hallo liebe Nicole, liebe Freunden


    ich finde es schade , dass du so viel Arbeit hast und dementsprechend keine Zeit für den Stammtisch.


    Es ist jedoch keine schlechte Idee im Voraus einen Tisch zu buchen. Sehr wahrscheinlich für 10 Leute???? Wenn Du das machen könntest, wäre ich schon dankbar. Ob ich die Richtige bin , zukunftige Treffs zu organisieren , weiss ich nicht genau aber wir könnten am Tag diskutieren


    Ich muss sehen wie ich eine Teilnahmerliste einfüge........????


    Gruß


    Antonia

  • Hallo,
    ich wäre dabei. Aber einen Tisch sollten wir schon reservieren oder?


    Lg Siggi

    huhu Siggi, super :thumbup:dann trag dich doch unten mit in die Liste ein. Für den besseren Überblick ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren