Schlemmerbuffet in der Pfeffermühle

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlemmerbuffet in der Pfeffermühle

Mittwoch, 28. Februar 2018

Ortszeit: Mittwoch, 28. Februar 2018

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen, :hello:


    im Januar hatten wir unseren start ins neue Jahr mit einem Neujahrsbrunch begonnen.
    Jetzt geht es in die nächste Runde.


    Diesmal möchte ich euch gern zu einem Schlemmerbuffet einladen. :hunger:



    WAS?

    Schlemmerbuffet (Vorspeise/Salatbuffet/Hauptgang; wer möchte mit Dessert ;) )


    WO?

    Pfeffermühle Siegen


    Wann?

    An einem Samstag im April (Termin nach Abstimmung)



    Das Schlemmerbuffet kostet ca. 23 € (Vorspeise, Salatbuffet, Hauptgang), wer möchte mit Dessert, dann kostet das komplette Schlemmerbuffet ca. 27 €. Die Anzahl der Desserts muss man bei der Tischreservierung mit angeben.


    Wer einen Vorgeschmack bekommen möchte, was z.Zt. als Schlemmerbuffet angeboten wird, kann sich auf der Internetseite informieren.



    Das Thema bzw. Buffet wechselt jeden Monat. Ich kann daher noch nicht sagen, was im April angeboten wird. Werde mich informieren und werde bei näheren Infos euch auf den laufenden halten.


    Jetzt meine Frage, besteht interesse?


    Kleine Info am Rande. Die nachfrage ans Buffet ist immer groß. Wenn interesse besteht, müssen wir schnell ein Termin finden.


    Mein Vorschlag wäre der 21.04.2018.


    Freue mich auf eure Komis.


    Gruß Marlon

  • Huch... hatte ich irgendwie total übersehen und dann nicht mehr dran gedacht. Natürlich bin ich dabei und freue mich auf die Siegerländer. Ihr seid einfach super :love:

  • Hallo zusammen,


    entschuldigt die späte Antwort.



    Da ich leider kaum Resonanz bekam und leider nicht dazu kam,
    das Thema des Buffet zu beschaffen,
    fällt morgen das Buffet aus.


    Gruß Andreas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren