4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Donnerstag, 8. März 2018

Ortszeit: Donnerstag, 8. März 2018

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es war mal wieder ein herrlich-schönes Wochenende in Koblenz mit den Großen :thumbup:
    Schön das es euch gibt :) und herzlichen Dank an Iris für das Angebot, die tolle Orga und den liebenswerten Empfang :love:

Stef + Tina

• Ja, kurzweilige Stunden mit lieben Menschen verbracht, super Wetter gehabt, eine tolle Orga, Dank an Iris, was will man mehr? Bis zum nächsten Event.
    L. G. Kerstin und Klaus

• So, der Käpteniglo ist auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen :thumbup: .
    Es war wieder ein schönes Koblenzwochenende. Iris, vielen Dank für die gute Orga, ich freue mich schon auf den 5. Koblenzer Sektempfang 2019 :thumbup:.
    Danke an alle Teilnehmer für die guten Gespräche und schönen Momente. :prost:

• Ja, es war wieder toll. Viele nette Gespräche. Danke Iris, hast Du wieder gut gemacht ! Und das Wetter hast DU (!) auch gut hinbekommen ! :D

Bilder !? Klar, wie kommen wir an die schönen Fotos ?? Eine "Sammelstelle" einrichten, wo alle was hin und runterladen können ? Wäre auch interessiert !

Muß mal überlegen ... oder hat jemand schon eine Idee ??

Klaus

• Für euch mache ich das gerne :)
    bin ja froh wenn so viele von so weit her kommen!!!

Neuer Termin für 2019:
    wie wäre denn z.B. ein Wochenende mit einem Brückentag? 22. Juni 2019 zum Beispiel

Bitte hier mal um Info ob solch ein WE gewünscht wird.

LG
    Iris

• Ich sage auch 'Danke schön' für diese Veranstaltung!

Das Wetter hat mitgespielt, nette Gespräche und noch nettere Leute kennengelernt.

Die Fahrt hat sich in jedem Fall gelohnt :rolleyes: .

Allen einen schönen 'Frühherbst' :) .

Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren