GL-Party Großraum FFM

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Party Großraum FFM

Donnerstag, 8. März 2018

Ortszeit: Donnerstag, 8. März 2018

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Morgen,


    beim letzten Frankfurter Stammtisch ging es auch um die mögliche Organination einer GL-Party. Eine Location gäbe es, mit kaltem Buiffet und Getränkeflat.


    Die Frage ist, wer hat Interesse und was dürfte so ein Abend für euch kosten? Der Preis pro Nase richtet sich auch nach der Teilnehmerzahl-


    Ich habe unten ein provisorische Teilnehmerliste aufgemacht und würde alle Interessenten bitten, sich anzumelden und einen max. Betrag einzusetzen und ob ihr bereit wärt, den Eintritt bei Anmeldung vorab zu überweisen. Für so eine Veranastaltung in Vorleistung zu treten ist dann schon ein Happen.


    Mein Höchstbetrag für so einen Abend liegt bei 50 €-. Leider finde ich die Funktion, einen Zusatz in den Teilnehmerbutton einzusetzen, nicht.

  • Du hast ein "Kommentarfeld" rechts neben deinem Kreuz, da trägst du deinen Text ein und dann klickst du den Button ;)

  • Tja, jetzt wurde mir per pn mitgeteilt, dass ich "möglicherweise" René auf die Füße trete. Es wäre sinnvoll, eine Umbenennung vorzuzunehmen usw. usf......
    Sorry. mir war nicht bewußt, dass es hier eine so strenge
    Aufgabenverteilung gib und Aktivitäent von Forenmitgliederrn nicht erwünscht sind.


    Ich lass dann mal die Finger davon und warte, bis derjenige, der das bisher immer gemacht hat, irgendwann mal wieder etwas plant. Vielleicht in meinem nächsten Leben.


    Die Teilnehmerliste deaktiviere ich entsprechend.

  • Ach quatsch Anne,


    laß dich jetzt bloß nicht entmutigen....ehrlich, ist doch shit egal, wie das Ding heißt, mach dir einen schönen Event-Namen, nenn das Ding wie du willst und los gehts!!!!

  • Ach quatsch Anne,


    laß dich jetzt bloß nicht entmutigen....ehrlich, ist doch shit egal, wie das Ding heißt, mach dir einen schönen Event-Namen, nenn das Ding wie du willst und los gehts!!!!

    Wo Zottel recht hat, hat sie recht :thumbup:
    Außerdem, wie soll sich jemand auf die Füße getreten fühlen, der selbst seit Jahren nicht mehr aktv ist?!


    Ich jedenfalls würde mich riesig freuen, wenn mal wieder eine große Party in Frankfurt statt finden würde :thumbup:

  • Lass Dich bloß nicht von irgendwem ausbremsen, wenn du so etwas Schönes organiseren möchtest. Ich wäre gerne dabei (wenn es terminlich passt). Die Idee mit der Getränkeflatrate ist sicherlich nicht für alle passend (für mich auch nicht), aber für einen Abend mit all den großen Leuten wäre es mir wurscht... würde ich mich gerne dran beteiligen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren