Eine Nacht am Campingplatz. Oder zwei ;)

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eine Nacht am Campingplatz. Oder zwei ;)

Freitag, 23. März 2018

Ortszeit: Freitag, 23. März 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kinners
    2016 schon mal angeregt will ich dieses Jahr früher aufrufen.
    Ich hätte große Lust mit euch mal zu campen.
    Termin können wir hier ausdiskutieren, Campingplatz finden wir.


    Also...wer hat Bock ?


    Die Arena ist eröffnet.

  • in Rennesse oder in der Gegend kann ich mir gut vorstellen. ..alternativ aber auch Wendland....ganz andere Richtung, leider was weiter weg. ...aber mit kultureller Landpartie.


    Gruß Barbara

  • Himmelfahrt und Pfingsten sind schon verbucht . Da sind die Preise auch brutal.
    Ich denke da eher an ein stinknormales Wochenende.
    Ich selbst werde auch im VW Bus erscheinen, aber auch da ließe sich vielleicht auch ein eigenständiges Treffen organisieren.


    Dieser Aufruf hier richtet sich in erster Linie an unseren Stammtisch.
    Natürlich sind alle anderen auch herzlich willkommen

  • Die Idee finde ich prima. Ich hätte mal große Lust auf ein gemeinsames GL Campen.


    Am liebsten irgendwo an der Küste.


    Schlagt doch einfach mal einen Termin vor. Ich wäre dann, wenn es zeitlich paßt, mit Zelt dabei.


    Doris

  • Na endlich etwas im meinem Sinne. Sehr gute Idee! Wenn mein Bulli bis dahin wieder gesund ist, bin ich dabei, der kränkelt gerade bisschen und muss paar Tage (Wochen?! hoffentlich nicht) in einer Schrauberklinik bleiben.
    Allerdings die Ziele die ihr hier nennt sind etwas weit für eine einfache Wochenende.

  • Hallo zusammen,


    mein Interesse ist auch geweckt, Smile. Gehöre zwar nicht zu eurem Stammtisch, aber wenn die Richtung stimmt in die ihr startet, ich wäre gerne dabei ;)


    Gibt es schon etwas genauere Pläne?


    Lieben Gruß von der Nordsee ..
    Marion

  • Hallo zusammen,


    wenn es zeitlich und Budget mäßig bei mir passt, wäre ich sehr gerne dabei.


    Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr


    Stephan

  • Klingt gut, Bettina. Vor allem ist Lindlar ja "direkt um die Ecke".


    Dann mach doch mal Terminvorschläge... Der Sommer wird ja leider nicht ewig andauern, und mein Terminkalender ist schon ganz schön gefüllt an den Wochenenden.


    Liebe Grüße, Doris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren