19.05.2018 Niederrhein+Grenzlandtreff in Brüggen zum 40mal Burgfestival

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

19.05.2018 Niederrhein+Grenzlandtreff in Brüggen zum 40mal Burgfestival

Sonntag, 25. März 2018

Ortszeit: Sonntag, 25. März 2018

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi Manfred,


    erfahrungsgemäß muss man bei Notre´s einen Tisch vorbestellen (selbst wenn man nur zu zweit ist) also spontan wird da nix zu kriegen sein, hast du denn schon einen Tisch geordert?


    Stef und ich sind dann um 20.00 h an der Bierbude und freuen uns auf euch :thumbup:


    P.S. Wetter.com sagt für morgen Abend 18 Grad, sonnig und 0 % Niederschlag :thumbup:


    P.S. Hab noch was vergessen: Die Navi-Adresse für´s Notre´s lautet Wiesenstr. 47, 41372 Niederkrüchten......sonst wird fehlgeleitet und ihr dürft um den ganzen See laufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • :hello:
    Stand 19.05.18
    Guten Morgen


    Entwarung


    alles bleibt wie es ist kein Gewitterwarnung mehr :3ertanz:
    Keine Änderung treffen in Brüggen wie es oben im Thema beschrieben ist.



    Achtung Anfahrt
    Nicht A61 Nettetal+Boishein ABFAHREN. Dort ist alles gesperrt wegen dem Tornado der da durchgegangen ist kein Witz.


    Abfahrt frei
    A61 Kaldenkirchen - Süd dann weiter b221 Richtung Bracht Brüggen
    Oder
    A52 Niederkrüchten dann links b221 Brüggen


    Gruss timmanfred


    19.05.18
    Guten Morgen
    Entwarung alles bleibt wie es ist kein Gewitterwarnung mehr :la ola: bis heut abend

  • :hello:
    Komme jetzt erst dazu.


    Es war sehr schön mit euch :3ertanz: und insgesamt waren wir mit 15 Leut vor Ort :la ola:. Schön wars auch neue Leut kennengelernt zuhaben :thumbup:


    Freu mich schon auf nächsten Mal und nächstes Jahr. Hoffentlich wieder mit richtigen Feuerwerk ;)


    Gruss timmanfred

  • Hallo am 08.06.2019 ist es wieder so weit..

    Es ist wieder fast ein Jahr rum. ?

    So bald ich das Programm für Sa. Erhalte.. stell ich es ein... Ist nur aus vorab Info zusehen.

    ?

  • Dieses Mal leider ohne mich. ?

    Das ist das Pfingstwochenende und ich bin da an der Nordsee. ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren