Kölner Maistammtisch Am 11.05.2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Maistammtisch Am 11.05.2018

Mittwoch, 18. April 2018

Ortszeit: Mittwoch, 18. April 2018

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am Freitag, 11.05.2018 treffen wir uns ab 19:00 Uhr
    im CUBANA am Barbarossaplatz.


    Bekannte und Neue Grosse Leute sind willkommen.
    Jeder zahlt selbst, was er bestellt.


    Lasst uns einen schönen Abend haben.


    Terminvorschau:
    30.05.2018 Bowling & Pizza
    10.06.2018 Kletterwald Brühl
    16.06.2018 Stammtisch am Aachener Weiher

  • Liebe Forumsmoderatoren,


    bitte nehmt den APRILSTAMMTISCH aus den Ankündigungen und dem Kalender entsprechend den Maistammtisch rein - würde wirklich der Übersichtlichkeit dienen. Danke.

  • Wäre es nicht möglich, dass du endlich offiziell zur Stammtischorganisatorin erkoren wirst - dann könntest du das selber machen, oder?


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß am Samstag - denke an euch in TBB ^^

  • Wäre es nicht möglich, dass du endlich offiziell zur Stammtischorganisatorin erkoren wirst - dann könntest du das selber machen, ^^


    Ich verstehe das auch nicht. Wie lange organisierst du schon den Kölner Stammtisch?
    Da wird immer wieder erzählt dass angeblich im Hintergrund gearbeitet wird aber nicht mal die Moderatoren werden aktualisiert?

  • Egal. Hauptsache wir sehen uns regelmäßig.

  • Lach der Mönchengladbach Stammtisch ist auch nicht hoh gesetzt worden. Und der Grenzland-Niederrheintisch dümpelt ganz unten herum.
    Aber ich drück uns die Daumen, daß noch was passiert im Mai.
    Wunder gibt es immer wieder :thumbup:

  • Ich war mit der GL Kreuzfahrt unterwegs und sitz grad im ICE heim. Vorher hatte ich da keine Zeit für.


    Terminankündigungen sind gesetzt, aber ich findekeinen Grenzlandstammtisch. Bitte um Link per PN, dann wird das erledigt ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren