*Hannover* - 5. GL-Treffen am Samstag, den 30.06.2018 um 17:00 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 5. GL-Treffen am Samstag, den 30.06.2018 um 17:00 Uhr

Montag, 7. Mai 2018

Ortszeit: Montag, 7. Mai 2018

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin,


    zuerst nochmal der Hinweis:
    Ich habe den "Stammtisch" umbenannt in das "GL-Treffen" um möglichen neuen Leuten etwas die Angst an einer Teilnahme zu nehmen. Der Begriff Stammtisch assoziiert ja doch eher eine feste, eingeschworene Truppe.


    Nun zurück zum Thema :D


    In Absprache mit Rauti und um der *Hannover* Schützenfest Partyzelttour 30.06.2018 nicht mit einem GL-Treffen in die Quere zu kommen, gibt es nun den folgenden Termin für das


    fünfte GL-Treffen-Hannover 2018.


    Die Idee ist wie folgt:
    Wir ziehen die Uhrzeit etwas vor um früher mit dem Essen durch zu sein und können anschießend noch zum Schützenfest starten.



    Wir treffen uns nicht, wie sonst, um 18:30 Uhr sondern dieses Mal schon um 17:00 Uhr im


    Kuhnstwerk zum Burger-essen.


    Kurz die Fakten:
    Wann: 30.06.2018 um 17:00 Uhr!!!
    Wo: Kuhnstwerk
    Röselerstr. 7,
    30159 Hannover


    3f20d8_56d567c5a8904adfb4126004a543d1f9~mv2.png



    "Qualität aus Liebe" ist unser Leitspruch und gute Burger unsere Leidenschaft !
    Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren regionalen Lieferanten, frisch gewolftes Fleisch, hausgemachte Buns und nicht alltägligliche Kreationen zeichnen uns aus.


    Auch für Nicht-Fleischliebhaber findet sich etwas auf der Speisekarte, zum Beispiel vegane oder vegetarische Burger oder auch vegane Mayonnaise.





    Ich habe hier für uns 30 Plätze reserviert und vielleicht, wenn ihr Lust habt, laufen wir alle gemeinsam anschließend zum Schützenfestpartyzelt Tour :thumbup:


    Wie immer gilt:
    Bitte erscheint alle pünktlich (spätestens um 17:15 Uhr) denn sonst werden die Plätze anderweitig vergeben und ich kann dann nicht garantieren, das ihr einen Platz bekommt.


    Und es gilt hier wirklich: first come, first serve oder auf deutsch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!


    Also sind die Spielregeln wie immer:


    • Punkt: Anmelden und erscheinen

    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)

    • Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.


    Ich kann jedem einen Besuch dieser GL-Treffen nur empfehlen!
    Wie auch einige schon in der Vergangenheit festgestellt haben sind wir meist ein sehr lustiger Haufen und ziehen anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein. Wohin es geht entscheiden wir meist gemeinsam und spontan.
    In diesem Fall wird es das Schützenfest werden.


    Jetzt noch ein paar Worte zur Anreise :)



    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Vom Hauptbahnhof kann man die paar Meter problemlos zu Fuß hinter sich bringen.


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss ein wenig herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen wie auch rund um die StäV nicht besonders gut aussieht.


    Alle weiteren Termine immer wieder aktuell findet ihr in diesem Beitrag klick mich einfach an

  • Bin leider wieder raus. Habe zu der Zeit wahrscheinlich Burgerverbot ;);(

  • Bin leider wieder raus. Habe zu der Zeit wahrscheinlich Burgerverbot ;);(


    Wie? Burgerverbot???
    Das ist ja quälerei... man sollte Amnesty international informieren...


    Schade, aber ich wünsche dir eine erholsame Kur...

  • Bin auch leider wieder raus - Tango-Workshop geht vor ... :traurig2:
    Wünsche euch viel Spaß...


    LG Petra

  • Moin,
    kleine Meldung zwischendurch aus dem "Kuhnstwerk":


    Ab 19:15 Uhr sind unsere Tische schon an die nächste Gruppe verplant. Wer also erst um 18:30 Uhr erscheint, muss damit rechnen, das er nicht mehr rechtzeitig etwas zu essen bekommt...


    Nicht meine Idee ;(

  • Ab 19:15 Uhr sind unsere Tische schon an die nächste Gruppe verplant.


    . . . das sorgt nebenbei für pünktliches Erscheinen am Treffpunkt 20:00 Uhr Schützenplatz :D

  • Was ist denn das für eine Nummer in dem Burger Laden? Machen die da Speedeating oder warum schmeißen die einen nach 2 Stunden wieder raus?
    Ehrlich gesagt schenke ich mir das dann auch. Allen anderen viel Spaß!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren