Frankfurter Stammtisch 10 Juni 2018

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frankfurter Stammtisch 10 Juni 2018

Dienstag, 8. Mai 2018

Ortszeit: Dienstag, 8. Mai 2018

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Frankfurterinnen, Frankfurter et al,


    Bei dem letzten Treff am Sonntag, (war das Wetter nicht herrlich?) haben wir gemeinsam entschlossen, dass der nächste Treff am 10 Juni2018 stattfindet.


    Deshalb würden wir uns sicherlich freuen beim beliebten Sonntagsbrunch zu treffen! Neue und alte Gesichte sind herzlich Willkommen!


    Wir treffen uns am Sonntag den 10 Juni.2018 um 11 Uhr im Depot 1899


    Depot 1899


    Textorstraße 33
    60594 Frankfurt am Main


    http://www.depot1899.de


    Reserviert wird zuerst für 15 Personen , also tragt Euch rechtzeitig ein, damit wir eventuell noch nachreservieren könnten.


    wir freuen uns auf Euch


    Antonia und Anne (Fannys Anne)

  • Nur noch zwei Wochen Zeit sich anzumelden........obwohl es wird auch nicht schlimm wenn man ohne Voranmeldung einfach vorbei schaut.


    Parken kann man im Parkhaus in der Mühlbruchstrasse bei einer Supermarktkette oder in der Walter-Korb Strasse - ist aber ca 1km entfernt. Die kleine Spaziergang tut man gut :D

  • Nur ein paar Tage noch - wir sind, mit Gästen, doch ca 15 Leute!


    Es gibt jedoch Platz für mehr!

  • Es ist zwar jetzt sehr spät (oder auch früh, je nach Betrachtungsweise ;) ) aber, wenn ich noch jemand finde, der mit mir hinterher zur "Velo" in Ffm geht, würde ich auch mal wieder zum Stammi kommen...

  • Danke Antonia !
    Leider muss ich doch zuhause bleiben, bin etwas unpässlich X(;(;):D


    Wünsche Euch aber ganz viel Spaß !

  • konnte ich nicht teilnehmen !


    Ich muß schwitzen bei 32° in Berlin
    oder heute Abend in Warnemünde bei 29°, aber mit Seeluft! :rolleyes:


    Ich nehme erstmal ein Luftbad ! :thumbup:


    LG


    Uwe , der Reisebär :D


    Ps. Ich hoffe wir sehen uns am 21.07.2018 zum StammTisch in Mittelhessen - Juli in Wetzlar , in der malerischen Fachwerkaltstadt :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren