Kölner Weihnachtsstammtisch am 15.12.2018 (Montag, 14. Mai 2018)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke für alle unterstützenden Worte. Die Überweisungen sind retourniert. Einen neuen Termin stelle ich nur ein, wenn man direkt ans Phantaland überweisen kann.


    Ich wünsche euch allen gemütliche Weihnachtstage und nur das Beste im neuen Jahr.

  • Kannst Du Kerstin etwa eine Unterschlagung nachweisen? Hat sie Geld von Dir bekommen und es nicht erstattet? Dann erstatte Anzeige!

    Ansonsten empfehle ich, Veranstaltungen zu meiden, die unsere Orgafee angekurbelt hat! :cursing:

    JAP Roland bin voll bei DIr.

    Keiner wird hier gezwungen mitzumachen.

    Und wenn hier einer Probleme mit jemanden anderen hat, daaaaaaaaaaaaannnnnnnnn bitte per PN.

    Es steht jeden frei es besser zumachen.

    Gez, ICH

  • Hallo zusammen!

    Ich habe weder Geld überwiesen noch mich überhaupt angemeldet. Ebenso bin ich hier auch nie geschädigt worden.


    Doch so langsam denke ich auch , dass es genug ist, was hier geschrieben wurde.


    Das ist ja eine Hetzjagd sondergleichen.

    Wenn irgendwo jemand geschädigt wurde, wird er doch wohl taff genug gewesen sein das zu regeln.

    Mit der betreffenden Person alleine und nicht öffentlich!


    Sollte es, aus welchem Grunde auch immer, nicht möglich gewesen sein, dies persönlich zu regeln, gibt es hier noch Admins.

    Wenn irgendwo in einem solchen Forum ein Initiator bzw. Organisator ‚betrogen‘ hätte oder dergleichen, hätte der/die Geschädigte zeitnah reagieren müssen und das melden, sodass der Organisator keine weiteren Events mehr hätte planen können.


    Nach mehreren Monaten irgendeine ‚Geschichte‘ oder ‚Schädigung‘ hier breitzutreten hat einfach keinen Stil und ist albern! Es kommt im Gegenteil eher sehr fragwürdig rüber und hat den Geschmack einer üblen Nachrede!


    Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass dieser Thread von den Admins endlich geschlossen wird!


    In diesem Sinne, frohe Weihnachten euch allen! ????

    Liebe Grüße

    Gabi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren