Anreise Neuwerk 15.-17.6.18

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Anreise Neuwerk 15.-17.6.18

Donnerstag, 17. Mai 2018

Ortszeit: Donnerstag, 17. Mai 2018

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • wer fährt denn aus der Region wann und wie los ???


    wir könnten ggf. ein Niedersachen-Ticket nehmen oder mit dem Auto Fahrgemeinschaft


    dieser Zug wäre mein Favorit:
    AB Hannover: 13:20 AN Cuxhaven: 16:27

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Hallo Rauti,


    wie wollt ihr denn vom Cux-Bahnhof nach Sahlenburg zu Ulli (6 km?) kommen?


    Ich überlege noch, ob ich das Auto nehme oder auch mal mit der Bahn fahre. Ich könnte dann schon in Hameln ein Niedersachsenticket lösen und in Hannover weiter mit euch fahren. Einen Zug am Freitag um 13:20 Uhr finde ich jedoch gar nicht...


    LG
    Nicole

  • Hannover Hbf ab 13:20 12 RE 1 (4418) Regional-Express Richtung: Norddeich Mole
    Bremen Hbf an 14:39 3
    Bremen Hbf ab 14:56 7 RE 9 (4458)
    Bremerhaven-Lehe an 15:35 4
    Bremerhaven-Lehe ab 15:41 4 EVB RB33 (82670)
    Cuxhaven an 16:27 2


    ist nur ein Vorschlag, der Zug fährt jede Stunde, ich könnte auch eine Stunde eher . . .


    bis jetzt gab es immer nette Menschen, die uns vom Zug abgeholt haben . . .


    . . . ließe sich vielleicht organisieren ;)

  • Hallo,
    ich habe mich nun entschieden, dass ich am Freitag von Lemgo direkt mit dem Auto nach Sahlenburg fahren werde.
    Wünsche euch eine gute Anreise!
    LG
    Nicole

  • Grundsätzlich fahren wir auch über Hannover und wollen spätestens 17 Uhr oben sein.


    Da irgendwo von der Autobahn abzufahren, und jemanden aufzulesen, wäre kein Problem, zwei Plätze sind noch frei, wenn nicht zuviel Gepäck dabei ist. Mein Auto hat nicht gerade den größten Kofferraum, aber viel Platz auf der Rückbank für lange Leute :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren