Juli 2018 Afterworkbowling

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Juli 2018 Afterworkbowling

Montag, 2. Juli 2018

Ortszeit: Montag, 2. Juli 2018

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Weiter gehts !


    Wir treffen uns bereits wieder am



    Donnerstag den 12.07..2018 zum nächsten After Work Bowling.




    Wie immer sind



    2 Bahnen in der BEROLINA BOWLING LOUNGE in der Kleiststr. 3-6 in 10787 Berlin ( Nollendorfplatz) reserviert



    Treffpunkt wie gehabt 18.45 Uhr, damit wir 19.00 Uhr pünktlich mit dem Spiel beginnen können.



    Für bereits Bekannte und für Neueinsteiger,,die natürlich herzlich willkommen sind, hier wieder mal die Eckdaten :



    Das Rundumsorglospaket zum Preis von 12, 90 € beinhaltet wie immer


    - 1 Gratisprosecco oder GratisOsaft


    - Leihschuhe


    - gebührenfreies Parken, für alle die sich nicht mit den Öffentlichen trauen


    - 2 for 1 Drink Cocktails


    und NATÜRLICH


    - 2 Stunden Bowling mit wieder viel Spass.


    Die Cocktails etc. sind natürlich extra zu zahlen. Aber Ihr bekommt zwei zum Preis von einem Drink !





    Ich bitte wie immer auch um verbindliche Zusagen für diesen Donnerstag :thumbup:



    Also


    Kalender gucken.....Teilnahmebutton drücken und dabei sein . :up1:


    8) Eure Sonnengauner-in ! :thumbup:

  • Wie bereits am 28.06.18 angekündigt, bin ich gern im Juli wieder mit dabei. Tschüß bis nächste Woche.

  • 12.7. klingt erstmal ganz gut für mich, kann aber definitiv erst am 11 zusagen ;( , versuche mir
    den Termin aber frei zu halten. :flummi:

  • Ja Versuch macht klug 8o


    Würden uns freuen, da die männliche Seite in unserer Runde dünn besät ist. :)



    So findet man(n) wohl nicht mal den Anmeldebutton :weinen2:

  • So, Donnerstagabend ist frei geschaufelt.
    Dann mal auf zum lustisch Bällchenrollen

  • Wollte mich noch verabschieden, aber irgendwie habe ich niemanden mehr gesehen. Also dann eben
    auf diesem Weg, wünsche euch allen eine entspannte Restwoche und ein tolles Wochenende.

  • Danke an alle für den super schönen Abend und an Kerstin für die Organisation.
    Wir sehen uns im August.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren