Hannover, Forced to Mode, 01.09.2018, DM-Coverband

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover, Forced to Mode, 01.09.2018, DM-Coverband

Sonntag, 19. August 2018

Ortszeit: Sonntag, 19. August 2018

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    mag sich uns jemand zu Forced to Mode (DM-Coverband) anschließen? :musikhorch:
    Wir haben sie selbst jedoch noch nicht live gesehen.


    am 01.09.2018, um 20.00 Uhr


    im MusikZentrum Hannover,
    Emil-Meyer-Str. 26-28, 30165 Hannover


    Karten kosten über Eventim 23,70 €, die sich bitte jeder selbst besorgt.



    Wir essen vorher in der L'Osteria (Vahrenwalder Str. 269), auch hier könnt ihr euch gern anschließen (bitte unten mit vermerken!!).
    Habe einen Tisch auf 17.30 Uhr bestellt.



    Viele Grüße,
    Sandra und Torsten

  • Ich habe die Band schon live gesehen und gehört. Der Sänger hat eine mega tolle Stimme. Wenn man die Augen zumacht und nur der Musik lauscht, könnte man meinen es wäre Depech. Eine sehr geile Coverband.
    Euch viel Spaß

  • Moin Sandra,
    ich hab's mal mit im "Termin-Beitrag" aufgenommen.
    Ich wünsche euch ganz viel Spass da ich zu dem Zeitpunkt, wie jedes Jahr, in Berlin zur IFA bin.


    Grüße


    Marcus

  • Schade dass mehr als ein Katzensprung zwischen Bonn und Hannover liegt. Daher müsst ihr den ultimativen Depeche Mode Coverband Contest leider ohne mich bewerten. :)

  • Ich komme leider auch aus Zeitgründen nicht hin....bin aber am 2.11. im Musikzentrum unterwegs.


    Da spielen dann Project Pitchfork.


    Sehr zu empfehlen ;)

  • Moin Sandra,
    ich hab's mal mit im "Termin-Beitrag" aufgenommen.
    Ich wünsche euch ganz viel Spass da ich zu dem Zeitpunkt, wie jedes Jahr, in Berlin zur IFA bin.


    Grüße


    Marcus


    Vor allem nicht nur zur IFA, sondern mit kleines dickes Balou beim U2 Konzert. Daher wird das Bärchen auch fehlen :D

  • ...ich wollte hier keine Eifersucht streuen Balou... aber du hast ja recht ;)


    Wir haben an dem Abend U2 auf dem Programm!
    Nummer 2 der Bands, die ich unbedingt live sehen möchte...

  • Schade, schade. Ich passe die Tischreservierung dann mal an... :hunger:


    Uwe: ich hab den Umzug überlebt....! Also, es lässt sich hier tatsächlich auch wohnen.... :whistling:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren