4.0 Ganz viel Gans: Kloster Langwaden am Sonntag, 25.11.2018 um 12.00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4.0 Ganz viel Gans: Kloster Langwaden am Sonntag, 25.11.2018 um 12.00 Uhr

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Ortszeit: Mittwoch, 3. Oktober 2018

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Freunde der Gans,


    mittlerweile ist es schon Tradition :nette runde:


    Auch in diesem Jahr, jetzt schon zum vierten Mal, geht's zum Gans essen. Wer hat Lust zu schlemmen?


    Und im November/Dezember bietet sich natürlich Gänse essen an. Ganz viel Gans gibt es im Kloster Langwaden!


    Adresse: Schloß Langwaden 1, 41516 Grevenbroich
    Termin: Sonntag, 25.11.2018 um 12.00 Uhr
    Kosten: 22,80 €

    Gänseessen so viel und so lange es einem schmeckt mit hausgemachten Knödeln und Rotkohl aus dem Klostergarten !!! :hunger:


    Da eine Reservierung erforderlich ist, habe ich einen Tisch für 20 Personen reserviert. Ab der 21. Person fängt die Warteliste an.


    NETTIQUETTE:
    Aufgrund der begrenzten Platzanzahl bitte nur anmelden, wenn man wirklich dabei ist und kein "eventuell" oder "vielleicht".
    Danke!


    Bei schönem Wetter können wir anschließend einen kleinen Verdauungsspaziergang im Wald machen.


    Freue mich wieder auf eine nette Runde! :prost:


    Hungrige Grüße vom Rotkäppchen

  • Durch die neue Software ist das mit der TN Liste total blöd. Alte Teilnehmerliste (mit Leuten auf der Warteliste) gibt es schon.

    Deshalb aktiviere ich die Liste nicht neu, damit es kein Durcheinander gibt.

    Anbei ein screenshot der alten Liste.


    Sind alle noch dabei?


    Sollte jemand von den angemeldeten Personen nicht kommen, bitte hier eine Nachricht schreiben, damit Personen von der Warteliste nachrücken können. IMG-20181025-WA0010.jpg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren