rince: Es ist eher so dass die Leute aus dem Medienbereich sich als was Besseres fühlen. Die wollen negativ beeinflussen im Fernsehen momentan.
Übrigens ist das Fernsehen regional auch mal unterschiedlich. Es gibt hier in Hamburg Sender, die nur hier ausgestrahlt werden. Ich gucke selber keine Fernseher mehr höre es aber oft bei den Nachbarn leider. Da kommen negative unterschwellige Botschaften mit rüber. Und deswegen laufen bereits viele Leute in Hamburg wie ferngesteuert durch die Gegend und plappern den Medienleuten die Inhalte nach, lassen sich allgemein davon beeinflussen. Früher war das Fernsehen besser. Sind übrigens wenig große Leute dabei das Fernsehen, was sich in der Zukunft verändern kann. Die Leute aus dem Fernsehbereich sind in Hamburg an der Macht. Also die selbigen sehe ich auf der Straße. Ich ziehe deswegen auch bald weg aus Hamburg und hoffe in anderen Städten sind noch andere Leute. Typisch Deutsch sind die ja auch nicht im Fernsehen. Eine undefinierbare Mentalität. Wenn das jetzt überall so in Deutschland ist denke ich wieder drüber nach ins Ausland zu ziehen. Ich finde die Leute oft sehr dumm und auch sehr böse. Das Mitläufertum kann ich sowieso nicht ab. Früher waren eigenständige und vor allen Dingen intelligente Leute im Fernsehen. Ich habe Leute aus dem Medienbereich kennengelernt und die suchen alle Führungspositionen. Die haben momentan nicht die richtigen Manager. Also im Grunde genommen gestörter Kindestypus zumindest das was hier rüberkommt in Hamburg. Bin nicht die Einzige die das sagt. Es gibt hier in Hamburg dumme Leute die halt meinen das Fernseher spiegelt die Realität wieder. Besonders jüngere Leute oder Flüchtlinge kennen die Leute von früher garnicht. Wenn es Leute sind die viel fernsehen wirkt sich das Fernsehen auf den Charakter aus.
Fernsehen und Smartphone Radio ist das Radio das kleinere Übel aber meine "Gruppe" ist beides nicht. Als Alternative zum Smartphone höre ich radiolisten.de oder sky.fm. Viele Medienleute suchen Typus "Lehrer und Erzieher" die denen sogar ihre Texte korrigieren heutzutage. Es kann sein dass die Websites unterschiedliche Inhalte von Stadt zu Stadt senden - weiß ich aber nicht genau. Ihr könnt die Seiten ja mal aus Eurer Stadt austesten.
ich berichte über Inhalte die in Hamburg gesendet werden und da sind momentan nur dumme Leute die nicht mal Deutsch sprechen.