Termin wird verschoben (Samstag, 1. Dezember 2018, 18:00 - 22:59)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Termin wird verschoben

Samstag, 1. Dezember 2018, 18:00-22:59

  • alrun hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='39817'][/event]

  • Prima, Frau Zottel. :love:


    Irgendwie scheint hier die Anmeldemöglichkeit, die ich aktiviert hatte, wieder verloren gegangen zu sein oder jemand aus der Administration hat sie deaktiviert oder minimalst reduziert ... hmmm ....


    Teilnahmeinteressenten (w/m/*) können mir gern eine Nachricht senden, dann sammeln wir die Personen auf diese Weise. :thumbup:

  • Die Teilnehmer können sich über den erstellten Termin (s.o.) an- und abmelden.

  • Lieben Dank, Frau Zottel.

    ich hab‘ mehrere Mails erhalten, dass das angeblich „irgendwie“ nicht ginge … vielleicht haben die entsprechenden Personen aber auch einfach nur die Funktionen fehlinterpretiert oder noch nicht vollumfänglich entdeckt. :P

    Mal schauen …

  • Ach, selbst die Geübtesten haben hier die An- und abmeldefunktionen noch nicht gefunden ?


    Also, rein in der Termin und anmelden!

  • Es gibt natürlich auch bei diesem Termin wieder deutlich mehr Anmeldungen als hier ersichtlich :) … u.a. weil nicht jeder öffentlich dokumentieren möchte, wo er teilnimmt und aus anderen Gründen. Derzeit haben wir mehr als 8 Anmeldungen.

  • Da bin ich ja so was von dabei : - D

    Wenige Stunden nach thread-Start hatte ich mich auch erfolgreich anmelden können; die Teilnehmerliste zeigte dann entsprechend "alrun" & "vorne" an. Alles chic : - )

    Dann später war die Schaltfläche "Teilnehmer" nicht mehr anklickbar und es wurde nur angezeigt, dass Zwei teilnähmen; es war aber nicht ersichtlich, wer.

    Hmmmm…

    Kriegt das eine/r hin, was angezeigt zu bekommen?

    Ach, selbst die Geübtesten haben hier die An- und abmeldefunktionen noch nicht gefunden ?


    Also, rein in der Termin und anmelden!


    Lustigerweise habe ich dort

    Fr.14.12.18 Stammtisch Mannheim im Lindbergh (Freitag, 14. Dezember 2018, 19:00 - 23:59)

    selbst schon den Erklärbär gegeben, wie das mit der Anmelderei funktioniert; und genau so hatte ich es *hier* auch gemacht … Die Verwirrung enstundt erst *danach* ...


    Derzeit haben wir mehr als 8 Anmeldungen.


    Da drück' ich mir mal die Daumen, dass ich einer der Achten bin … und nicht etwa ein g-Ächteter : - o


    Ich geb' alles, um sechs da zu sein, fürchte aber schlimmstes, was mir und meinem alterschwachen Fahrgerät auf den dazwischenliegenden >400km so alles ungünstiges widerfahren wird …


    Grüße


    Urs


    … nein, das ist kein Pessimismus, das nennt man Empirie : - D

  • Aufgrund einiger kurzfristiger Änderungen findet das Essengehen im „Farbenfroh“ jetzt am nahenden Samstag NICHT statt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren