Abgesagt - Weihnachtsmarkt in Kempen (Freitag, 7. Dezember 2018, 18:00 - 22:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Anni1974 hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='39823'][/event]

Zitat

Hallöchen,

nachdem es letztes Jahr so schön war, würde ich dieses Jahr gerne wieder eine Runde über den Kempener Weihnachtsmarkt drehen und den einen oder anderen Glühwein oder Kakao mit Amaretto schlürfen :S.

Würde mich über nette Begleitung freuen.

Treffpunkt wäre gegen 18 Uhr vor dem Cafe Peerbooms, Buttermarkt 21, 47906 Kempen

• Ich fürchte, das ganze fällt ins Wasser...:( Wir warten nochmal morgen die Aussichten ab, aber bei Regen macht die lange Anfahrt keinen Spass

• Rhea, wir machen das so und schauen morgen wie die Lage ist. Bei Regen und Wind macht das wirklich keinen Spaß. Auch nicht mit ganz viel Glühwein ?

• Moin! :)

Da es für mich ein Heimspiel ist, würde ich um 18Uhr kurz vorbeischauen und einigen mal wieder "Hallo" sagen ;) , muss aber mein Kind um 18.30 (ums Eck) einsammeln. Bin also nur kurz dabei ... ;) :D

• Rhea, wir machen das so und schauen morgen wie die Lage ist. Bei Regen und Wind macht das wirklich keinen Spaß. Auch nicht mit ganz viel Glühwein ?

Bin da ganz bei Euch.

Warten wir also auf einen unverhofften Wetterumschwung ...