motorradfahren

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo zusammen,


    gibts hier frauen/männer, die mopped fahren???vielleicht könnte man ja mal miteinander fahren?!?! komme aus dem landkreis gifhorn.


    ich denke, die hitze ist ja irgendwann mal vorbei und dann kann man
    auch mal wieder fahren.


    lg
    bikerladyGF


    fahre ne kleine suzuki gs500e

  • Hi Du,


    ja, es gibt einige.


    Habe im letzten Jahr zwei Touren geplant. In diesem Jahr ist das leider ins Wasser gefallen da ich eine gebrochene Schulter hatte.


    Ich werde nächstes Jahr wieder eine Tour im Rheinland planen. Voraussichtlich Eifel, Ardennen (D, B, L).


    Dir ein schönes WE und viele Grüße
    Babs

  • leider kann ich zur zeit nicht mitfahren, mein moped ist krank :(
    sobald ich es wieder kuriert habe melde ich mich :)


    gruß, josch

  • josch ?! traumwetter und die kleine ist krank? ingwertee & blinkerwickel ;)


    wer hat lust auf eine spontane tour?


    F+300

  • Zitat

    Original von joschua
    leider kann ich zur zeit nicht mitfahren, mein moped ist krank :(
    sobald ich es wieder kuriert habe melde ich mich :)


    gruß, josch


    Na dann gute Besserung :)

  • Ich war lange Zeit begnadete "Hintendrauf-Sitzerin", aber nach der Trennung von meinem damaligen Freund war's bislang nichts mehr mit Motorradfahren. Wollte zwar immer mal einen eigenen Führerschein machen, aber dafür fehlt leider das Geld.

  • Ich fahre auch gerne und viel mit dem Motorrad, allerdings nicht zur Arbeit sondern längere Touren.


    Wenn da im Sommer mal ein Treffen zb. über ein Wochenende zusammenkommt, bin ich Dabei.



    Gruss HP

  • Hallo große Biker! Ab März darf ich wieder fahren und bin gern an einem Ausritt im Raum Düsseldorf/Köln interessiert. Hab ne 600er Transalp. Bis Bald! :bye:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren