Kölner Januarstammtisch (Samstag, 19. Januar 2019, 19:00 - 23:59)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Januarstammtisch

Samstag, 19. Januar 2019, 19:00-23:59

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 4 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Januar 2019, 19:00
  • Sorry, ich huste seit zwei Tagen! Hätte euch und diese interessante Location gerne kennengelernt! Dann beim nächsten Mai?!

  • Liebe Kerstin, vielen Dank für die Orga dieses wunderbaren Abends bei leckerem Essen :thumbup:

    Es war wieder einfach nur schön mit so vielen lieben Menschen :love:

  • Auch von mir vielen Dank für den schönen Abend. ich war ja zum ersten mal da und fühlte mich super auf- und angenommen.

  • Danke für die Orga und danke an alle Beteiligten, es was ein sehr amüsanter und kurzweiliger Abend ..... :thumbup:

  • @Roland...heul leise8o:D


    Allen Beteiligten einen lieben Dank für den kurzweiligen und sehr lustigen Abend quasi direkt vor der Haustür:thumbup::love:

    Danke Kerstin für die Organisation!!!

  • Hallo ihr alle,


    ich möchte für Prosieben Taff einen Film über a) die Grosse Leute Party in Köln machen und b) über ihre Allltagsprobleme. Habt ihr Lust/Könnt ihr euch vorstellen, mit zu machen?


    PS. ich habe so einen Film schon vor ca 15 Jahren für Vox Fit for fun gemacht, erschlagen hat mich niemand, also scheint es nicht so schlecht gewesen zu sein.


    Gruss aus Köln Dirk Borowski Frame by Frame TV-Produktion

  • Hallo Dirk!


    Ich rate Dir, einen eigenen Thread unter "Rund um das Thema Körpergrösse" zu eröffen und dabei Deinen Fokus auf Köln zu betonen.

    Hier dürfte Dein Ansinnen etwas unbeachtet untergehen.


    Viel Spass und selbiges Glück, Tom

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren