Kölner Februarstammtisch (Samstag, 16. Februar 2019, 19:00 - 23:59)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Februarstammtisch

Samstag, 16. Februar 2019, 19:00-23:59

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 5 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Februar 2019, 19:00
  • wellenlaenge hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='39839'][/event]

    Zitat

    Kölner Februarstammtisch


    CUBANA, Köln, Barbarossaplatz 5


    Ab 19:00 Uhr sind 50 Plätze für GROSSE LEUTE reserviert. Bekannte und Neue Grosse sind willkommen. Jeder zahlt was bestellt. Nicht in Anspruch genommene Sitzplätze können nach 15min vom Cubana wieder freigegeben werden.

  • Ein HOCH auf neue Mitarbeiter: Unser potentiell neues Stammlokal hat sich kurzfristig entschieden, keine Reservierungen für viele Personen anzunehmen (hätten sie eigentlich ja noch nie).

    Wir haben jetzt auf verschiedene Namen reserviert und schauen uns das Spektakel mal vor Ort an. Wir lassen uns den Abend nicht vermiesen.

  • Tja, damit hat sich das Thema Stammlokal ja schon erledigt - so ein Verhalten brauche ich echt nicht - zumal wir ja schon ein paar Mal dort waren:thumbdown:

    Wünsche euch trotzdem viel Spaß :)

  • Aber DESWEGEN den Stammi verpassen? Für mich kein triftiger Grund. Und wer weiß... vielleicht überdenken sie ja nochmal ihre Strategie...?!

  • Habe gerade mal geguckt wo das ist. Ich vermute mal, dass die Anreise mit der Bahn und zu Fuß wegen Parkplatzmangel geboten ist, oder?


    Ich freue mich auf euch.


    Jochen

  • Aber DESWEGEN den Stammi verpassen? Für mich kein triftiger Grund. Und wer weiß... vielleicht überdenken sie ja nochmal ihre Strategie...?!

    Ja, ich würde deswegen auch einen Stammi verpassen, wenn er künftig weiter im Cubana statt fnden würde.

    Mich stört ein solches Gebaren ohne Ende und ich will mir einfach nicht mehr alles gefallen lassen - dazu bin ich mir zu schade - dazu sollten wir uns alle zu schade sein!

    Und für mich ist das ein trifftiger Grund...


    Außerdem kann der Stammi künftig auch jederzeit in einer anderen Location statt finden und dann "muss" ich gar nichts verpassen.


    Morgen bin allerdings nicht dabei, weil ich schon anderweitig verplant bin ^^

  • Huhu,

    ich lass mir das Cubana nicht vermiesen :) Das regelt sich schon. Freue mich auf euch

    LG

    Manuela

  • jochen: Parkplätze sind tatsächlich rar - die Bahn fährt fast bis vor das Lokal.

  • Bei mir wird es leider später. Kämpfe als Laie mit den Tücken des Bahnfahrplans. Wenn ich nicht eintreffe, dann verschollen..... :(


    Ich vermute mal, an der Größe wird man sie erkennen. Kenne nämlich auch niemand....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren