TANZEN - Party ab 40 am 12.01.2019 (Samstag, 12. Januar 2019, 21:00 - 23:59)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

TANZEN - Party ab 40 am 12.01.2019

Samstag, 12. Januar 2019, 21:00-23:59

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Januar 2019, 21:00
  • Hallo Rotkäppchen !

    Das hört sich gut an , wieviele haben sich denn bis jetzt angemeldet , u.sind dort vielleicht auch Leute aus dem Kreis RE ?

    Viele Grüße , Diana

    Siehe TN-Liste - bisher haben sich angemeldet:

    Dorien

    Rauti

    Rotkäppchen

    Strandträumerin


    Von ClausNRW habe ich die Rückmeldung, dass - wenn es bei ihm passt - er noch später noch Tanzen dazu kommt.


    Ich würde dann ein Tisch um 20.00 Uhr zum Essen reservieren und sage noch Bescheid, ob es mit der Reservierung klappt.


    Ob TN aus dem Kreis RE kann ich nicht sagen, aber ich glaube eher weniger.

  • Tisch ist für 4 Personen um 20 Uhr reserviert.

    Ich freue mich auf einen schönen Abend, erst ein gemütliches Beisammensitzen beim Essen und Trinken und anschl. beim Tanzen.

  • Hi Bine, bei mir wird es leider nicht klappen ?. Ich wünsche Euch einen super tollen Abend. Bis hoffentlich bald mal wieder. LG Annett

  • Hi Bine, bei mir wird es leider nicht klappen ?. Ich wünsche Euch einen super tollen Abend. Bis hoffentlich bald mal wieder. LG Annett

    Dann beim nächsten Mal wieder.

    Dir auch einen schönen Abend!

  • Ich hatte es befürchtet: 5 Stunden Basketball plus Tanzen sind zu viel für mich. Ich wünsche euch super-viel Spaß.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren