Happy Febuar. am Sa. 2.2.

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo

    Ich habe am Damstag den 2.Februar in Dortmund beim Gourmettempel bestellt für 8 Personen. Sollten es schnell mehr wie 8 Mitesser werden dann werde ich nachbuchen.

    Der Tisch ist von 12.00 bis 15.00 reserviert. Runder Tisch.

    Bitte tragt euch bitte zahlreich ein.

    Es gibt dort Mongolisches Essen. Grosse Ausswahl an Fleischsorten und Gemüsesorten.

    Nachtisch.

    fertiges Chinesisches Essen

    Salatbar

    Sushibar


    Die Veganer können sich an der Gemüsebar und Nachtischbar etwas holen. Sorry.



    Das Lokal ist an der Bornstr.

    Hinter dem Baumarkt Hornbach über den OfficeLaden. Es gibt genügend Parkplätze.


    Sollte jemand noch den Verrichtungsplatz im Hinterkopf haben, der ist seit Jahren geschlossen. Ich will damit sagen, es ist ungefährlich sich dort aufzuhalten. :)


    Hornbach befindet sich Ecke Bornstr. Eisenstr.

    Dann auf die Bornstr. Und hinter Hornbach die Einfahrt an dem roten OFFICE Gebäude einbiegen. Der Parkplatz ist am ende.

    Viel spass guten Appetit.


    ÖPNV anhänger können aus der City von der Reihnoldikirche mit der U-Bahn Richtung Grevel fahren. Entweder Brunnenstr. Austeigen oder eine Haltestelle dahinter. Der Gourmet-Tempel befindet sich zwischen beiden Stationen. Ist von der Zweiten Station aus einfacher zu finden.


    Los tragt euch ein jetzt. Danke

  • irgendwie habe ich da mist gemacht. Die Anmeldeliste fehlt.

    Seufz.

    Bei anderen Veranstaltungen haben viele geschrieben das am Monatsanfang es finanziell besser wäre für sie. ich bin ein wenig ratlos. Seid ihr alle im Abnehmwahn? sagt doch mal was euch nicht passt.

    Wollt ihr lieber von 17.00 bis 22.00 dahin und dafür den vollen Preis zahlen?


    Ich freue mich auf eire Antwort.

  • irgendwie habe ich da mist gemacht. Die Anmeldeliste fehlt.

    Seufz.

    In einem Thread im Forum hast du auch keine Teilnehmerliste.

    Erstelle im Kalender einen Termin - der wird dann automatisch vom System im Forum gepostet.

    So hat es zumindest bei meinem letzten Termin funktioniert...

  • hallo.


    Ich dachte mir das wir uns hier im thred eintragen.


    Leider würde im Kalender eine Falsche Uhrueit eingetragen werden. Sorry kein Zeitchaos.

  • ok, ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Diät. Bei dem Menschen bei dem es erfolgreich war dürfen mir gerne Tipps geben. Danke.


    . Ich habe mal 2 Fragen.

    1. Was halltet ihr denn vom Besuch des Terrazoos in Rheinberg mitte Febuar?

    Eintritt ca.15€


    2. Was haltet ihr von einem Familienspaziergang in Gelsenkirchen im Zoom. Mit Kind und Hund. Eintritt ca. 16 €

  • so tisch ist voll. Danke für die Anmeldungen ich wünsche uns viel Spaß. Es ist Anmeldeschluss.


    Bye

    Frank

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren