Single-Info-Party = 90 Minuten Tanzkurs mit anschliessender Party (Freitag, 18. Januar 2019, 19:00 - 23:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Januar 2019, 19:00
  • ich kenne zwar nicht euer Video, aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass unsere Regina eine hervorragende Tänzerin ist.

    ???

    Vielleicht werde ich ja auch einmal das Vergnügen haben mit euch mitgehen zu können.

  • Danke Martin für die Info hier im Forum!

    Wir waren ein lustiger GL-Haufen inmitten der netten Mittänzer! Und das Parkett war wunderbar zum Schweben geeignet:thumbup:;):) Ein herrlicher Abend!!!

  • Ich habe vor Tanz-Events immer Respekt und Lampenfieber; keine Ahnung warum. Danke, dass ihr alle da wart und ich mich komplett entspannen konnte. Hat super-viel Spaß gemacht.


    Besonders gefreut hat mich das Kompliment des Tanz-Lehrers "Das hat mir heute richtig Spaß gemacht, Keine so trockene, verkrampfte Single-Runde wie sonst manchmal."


    GL rocks da house! :D

  • Ich habe vor Tanz-Events immer Respekt und Lampenfieber; keine Ahnung warum. Danke, dass ihr alle da wart und ich mich komplett entspannen konnte. Hat super-viel Spaß gemacht.


    Besonders gefreut hat mich das Kompliment des Tanz-Lehrers "Das hat mir heute richtig Spaß gemacht, Keine so trockene, verkrampfte Single-Runde wie sonst manchmal."


    GL rocks da house! :D

    So muss das sein:thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren