HintereinanderherFAHRGEMEINSCHAFT???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Leute aus Osna, Münster, Vechta, Bremen, Hamburg, Bielefeld usw.....


    Warum nicht im Konvoi Richtung Köln....??
    Läuft doch am Westhofener Kreuz eh alles zusammen Richtung Kölle....


    Würd ja ganz "kurzentschlossen" nen Konvoi vorschlagen... 8)



    Und war da nicht irgendjemand der die liegen gebliebenen abschleppen wollte...... ?(



    ...von wegen Anhängerkupplung..... :D

  • grundsätzlich ne gute idee.


    wie währs dann noch mit ner Polizeieskorte. so 9 Motorräder sollten reichen. Natürlich müssen dann auch alle kreuzungen abgesperrt werden, weil wir ja ÜBERLÄNGE haben.


    gruß willi



    PS. wer abgeschleppt werden will, sollte sic spätestens 5 tage im voraus melden. ;)

  • Coole Idee. Ich würde mich dem aus Hörstel/Rheine aus anschliessen.


    Wann fahrt ihr denn? Das ganze Wochenende? Oder nur den Samstag.


    Hab zur Not auch ne Anhängerkupplung, für gelegentliche Kuppelversuche..lol...oder gar zum Abschleppen.


    Viele liebe Grüsse


    :P

  • Zitat

    Original von Rather



    Würd ja ganz "kurzentschlossen" nen Konvoi vorschlagen... 8)



    ab dem kreuz bielefeld gibt es das schon siehe"fahrgemeinschaft bielefeld".

  • Zitat

    Original von Willi


    PS. wer abgeschleppt werden will, sollte sic spätestens 5 tage im voraus melden. ;)


    Willi - das nennt man aber nicht Spontan
    Du brauchst ne Vorlaufzeit von 5 Tagen zum abschleppen ?? Mit Vorlaufzeit nennt man das Dating , ohne Vorlaufzeit Abschleppen


    Oder hab ich schon wieder den neuesten Trand verpasst ???? :P

  • @ Estrela


    Also wir wissen noch nicht 100%ig, ob nur den Samstag, oder ob wir das ganze we bleiben!


    @Raoul


    dadurch bin ich ja drauf gekommen ;)
    ihr werdet doch höchstwahrscheinlich auch über's Westhofener-Kreuz fahren, also A33->A2->A1-> Köln.....
    Da liegt der Rasthof Lichtendorf ja direkt auf der strecke....

  • das is hier also der planungsthread.... coool 8)




    lass ma irgendwas ausm auto hängen lassen.... dass wir uns auch wiederfinden, wenn wa uns mal verlieren sollten... :P (spaß man)



    was is eigentlich wenn wir im stau sind.... und auf einmal alle woanders sind..... halten wir dann aufm nächsten rastplatz an? oder fahrn wa dann allein :(..... oder bleiben wir auch bei stau alle zusammen.... :-S :rolleyes:



    fragen die die welt bewegt..... tzzz



    wo parken wir?
    und wo wird sich dann um wieviel uhr getroffen....



    ey leute ich brauch aber vorher noch zeit zum shoppen.... wir sollten also eher losfahrn.... ich muss nochmal in den einen tollen laden da.... der is sooo toll :rolleyes:


    wer übernimmt denn dann genau die planung?

  • achso.... ehm der tolle laden is nich für große leute :rolleyes:



    aber weingarten ist echt schlecht... sorry :rolleyes:



    den laden den ich mein.... poah der hat soooooo schöne taschen (schwärm)


  • gegenüber vom wartesaal soll ein parkhaus sein,mir ist es auch lieber wir fahren so früh wie möglich-übernimm du mal die planung quaki...!

  • ich und planen??
    lustig.... nächste woche sind meine eltern weg.... ich muss meine facharbeit fertig bekommen (abgabe: 11.März)



    außerdem kann ich das garnicht!!




    aber ich kanns versuchen....


    also als erstes brauchen wir eine liste wer alles mitfährt und hier tragen sich bitte nur die fahrer ein.... und in klammern schreibt ihr bitte ob ihr noch platz habt....und dann schreibt ihr dahinter bitte noch... von wo aus ihr fahren wollt... das heißt wo man sich treffen könnt:
    - quaki (auto voll) : noch unklar entweder bielefeld oder wo anders





    soooo dann müssen wir eine zeit abmachen....nach köln braucht man circa 2 stunden.... wir wollen eher als 18 uhr dasein..... also würde ich vorschlagen eher als 14 uhr zu fahren..... sagt mal ne genauere zeit.... außerdem muss man auch mit verspätungen rechnen :rolleyes:




    ich geh jetzt erst schlafen..... plant men lieber selbst.... oder macht wie ihrs wollt :P

  • Als ehemaliger Transport-Uffz kann ich wohl die Streckenberechnungen, Durchlaufzeiten, Marschgeschwindigkeiten usw... festlegen,
    ist aber eher uninteressant..... ?(
    Sollte tatsächlich Interesse bestehen, sich irgendwo unterwegs zu treffen, (Lichtendorf wäre dann wirklich günstig!) sollten sich tatsächlich alle interessierten hier eintragen!
    Quaki hat recht, grad auf nem Samstag Nachmittag im März ist die A1 Richtung Köln erfahrungsgemäß ziemlich dicht!
    Da kann es doch wohl zu Verspätungen kommen!

  • Zitat

    Original von quaki


    - quaki (auto voll) : noch unklar entweder bielefeld oder wo anders
    -raoul 3 plätze frei.auffahrt GT (wäre doch für euch auch am besten)

  • - quaki (auto voll) : noch unklar entweder bielefeld oder wo anders
    - raoul 3 plätze frei.auffahrt GT (wäre doch für euch auch am besten)
    - rather 2 plätze frei, AS Greven(A1)

  • - quaki (Auto voll) : Auffahrt Gütersloh
    - raoul 3 plätze frei.auffahrt GT
    - rather 2 plätze frei, AS Greven(A1)

  • ...ich sehe, wir verstehn uns... =)


    ...aber mal im ernst: ich finde immernoch hin und wieder schöne sachen bei H&M die auch ganz gut passen... bin aber auch nicht ganz so groß wie einige von euch... ( [old]http://forum.carcassonne-onlin…les/icon_huwi_notsure.gif[/old] 5cm machen manchmal eben schon ne menge aus... -ähem :D )


    naja... zum thema: der autobahnring um köln ist übrigens so gut wie immer ziemlich dicht... wenn ab leverkusen stau angesagt ist, kann man aber in leverkusen auf die B8 wechseln und über flittard, mülheim, deutz, severinsbrücke, nord-süd-fahrt in die stadt reinfahren... daß es da überall leerer ist, kann ich allerdings auch nicht versprechen... :P (wollte nur nicht völlig off-topic sein... ;) )


    gruß ellen [old]http://forum.carcassonne-onlin…ges/smiles/icon_alien.gif[/old]

    2 Mal editiert, zuletzt von frauellen ()

  • hallöle,


    also ich hätte da auch noch 4 plätze frei, aber wahrscheinlich werde ich freitag schon fahren. das entscheidet sich dieses wochenende.


    ich werde von Rheine aus fahren.


    liebe grüsse


    Estrelalein

  • schubs...



    wer will noch mit??



    sieht ja noch sehr leer aus :rolleyes:



    - quaki (Auto voll) : Auffahrt Gütersloh
    - raoul 3 plätze frei.auffahrt GT
    - rather 2 plätze frei, AS Greven(A1)




    estrela?

  • das schubsen hat nicht wirklich geholfen.....


    was meint Ihr?? wird das noch was mit der gemeinsamen anfahrt??

  • wenn ich das richtig sehe wohl eher nicht...


    muss am fr.abends in der disko arbeiten bis morgends um 05:00,danach könnte ich zwar schlafen-aber wohl bis 12:00 oder ich übergebe das steuer in paul`s hände und er fährt-dann kann ich in köln pennen.

  • Denke auch mal, das es nicht viel werden wird! Werden dann eben maximal mit zwei Autos hintereinander herfahren!
    Naja, auch nicht schlimm!! Sehen uns ja sowieso in Köln beim Essen, spätestens auf der Party!!!

  • quaki und ich würden uns gerne anschliessen. fahren auch erst samstag los und gegen mittag wär ne passende zeit. müssen uns nur noch kurzschliessen wo wir uns treffen. am besten machen wir das so schnell wie möglich klar, damits nicht im sande verläuft. will schliesslich günstig parken, und raoul kennt nen günstiges parkhaus

  • oje,hoffentlich ist die info auch richtig die mir gwendoline gegeben hat,sonst bin ich arm dran.ich meine mich erinnern zu können gegenüber vom wartesaal ab 18:00 und vorher wird am rhein geparkt(wenn nicht gerade hochwasser ist).und die leute die ein hotelzimmer haben parken wahrscheinlich in der tiefgarage vom hotel........?

  • tsss.... am besten is wir fahrn doch alle alleine :rolleyes:



    ansonsten gilt 12 uhr abfahrt gütersloh?

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • es gibt ein großes parkhaus unter der domplatte, aber von GÜNSTIG kann da leider keine rede sein, sorry... ;)
    ...ansonsten gibts noch ne menge abschlepp- und knöllchengefährdeter parkplätze da in der nähe... :rolleyes:


    wenn man ganz viel glück hat, kann man noch einen "offiziellen" parkplatz zu horrenden parkscheingebühren bekommen... von anderen (gratis)parkplätzen ist mir leider nichts bekannt...


    aber vielleicht belehrt mich noch jemand eines besseren? :D


    gruß ellen [old]http://forum.carcassonne-onlin…ges/smiles/icon_alien.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von frauellen ()

  • Zitat

    Original von Rather
    Hey Leute aus Osna, Münster, Vechta, Bremen, Hamburg, Bielefeld usw.....


    =)
    Hab ich ja noch gar nich gesehn!
    Sorry, ather, du meinst wohl ein bißchen mich damit.
    Aber ich bin letztes Mal schon mitm Auto gefahren.
    Nicht wieder.
    Ich fahre mitm Zug. Ab Diepholz.
    Für 41 €.
    Hin und zurück.
    Sondertarif.
    :D
    KEINE Hotelkosten!
    :D :D :D

  • so, jetz mal butter bei die fische. wat is jetzt raoul? wann fährste, wann ist treff am rasthof gütersloh, oder finden wir uns unterwegs auf der autobahn. wär nett, wenn du dich melden würdest.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren