Handball WM - 1.Spiel der Hauptrunde: Deutschland - Island in Köln

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ab heute findet in Köln ja die Hauptrunde der Handball WM 2019 statt.


    Die Deutschen Männer machen zur Zeit ja einen recht guten Eindruck und liefern begeisternde Spiele ab.


    Heute Abend um 20.30 h treffen sie in der Lanxess Arena in Köln auf Island. (Übertragungsbeginn ist um 20.15 h im DAS ERSTE)


    Dies ist ein sehr wichtiges Spiel auf dem Weg um das Ziel, die Endrunde (die dann in Hamburg stattfindet) zu erreichen.


    Wer von euch schaut sich das Spiel an?


    Habt ihr Karten um Live dabei zu sein oder schaut ihr es euch am TV an und fiebert mit?

    Oder interessiert ihr euch nicht für Handball oder generell nicht für Sport?

    Glaubt ihr an einen Sieg der Deutschen oder denkt ihr das Island die Abwehr der Deutschen knacken kann?


    Kommentare sind natürlich erwünscht.


    handball-GERISL.jpg

  • Ich selber tippe auf einen mehr oder weniger klaren Sieg (24-19).

  • Ich schaue voraussichtlich auch zu Hause. Und werde mir Beruhigungstee bereit stellen, für alle Fälle.


    Aotearoa : Und wagst du eine Prognose?

  • Wenn es so wird wie gegen Frankreich solltest du mehrere Kannen bereitstellen und einen Beißring dazu =O


    Sollte es knapp werden, MUSS das diesmal endlich gut ausgehen. Ich hoffe aber auf ... sagen wir mal 28:24 ... Heben wir uns das Glück in der Schlussphase lieber für eines der nächsten Spiele auf ...

  • Einen Beißring. Sehr gute Idee!!! - Werde gleich zum DM gehen und einen besorgen. ;) :thumbup:8)


    Ansonsten stimme ich dir zu.

    Heute sollte es durch eine weiter so Konsequent gute Abwehrleistung zu schaffen sein, wenn die Jungs halt das Spiel auch über 60 Minuten (und nicht 59 Min. und 30 Sek.) konzentriert auf die Platte bringen.


    Das Glück bräuchten wir vielleicht wirklich eher in den folgenden Spielen.

  • Ich selber tippe auf einen mehr oder weniger klaren Sieg (24-19).

    Das nenne ich mal eine Punktlandung ... Bist du Hellseher? ??


    War ein tolles Spiel gestern. ?Montag geht's weiter ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren