Handball WM - Halbfinale in Hamburg mit der Deutschen Nationalmannschaft

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Handball Live :!:


    Heute ist es wieder soweit. Es werden heute in Hamburg in der Barclaycard Arena die zwei Halbfinale ausgetragen.


    ger.jpgEs spielen:


    Dänemark - Frankreich (17.30 h)

    Deutschland - Norwegen (20.30 h)

    Das Spiel der Deutschen Mannschaft wird von der ARD Live ab 20.15 h übertragen. Live Streams gibt es bei http://www.handballdeutschland.tv oder halt bei der ARD.

    Beim Spiel der Dänen gegen die Franzosen wird Live auf Eurosport übertragen sowie auch über Live Stream auf http://www.handballdeutschland.tv


    Geht da evtl. einer von den GL in die Arena? Oder schaut wer mit Freunden im Rudel?


    Ich schaue es zu Hause und habe eine direkte Chat Verbindung zu einer ganz lieben Handballerin hier von GL. - Es ist immer sehr amüsant. (Die Erträge der Wetten von uns werden wir denn bald zusammen genießen) 8)


    Wie sehen eure Tipps aus? Schaffen es die Jungs aus Deutschland die uns bisher so begeistert haben sich für das Finale zu qualifizieren?


    Ich freue mich auf eure Meinungen und/oder eure Tipps.

  • Das Erste Ergebnis steht fest:


    Dänemark - Frankreich 38:30 - Eine klare Sache für Dänemark.


    So nun bereit machen für das 2. Spiel...


    Mein Tipp:


    25:22 für die Deutsche Nationalmannschaft.

  • Leider, leider ... sollte es nicht sein.

    Aber mal ehrlich ... die Norweger waren einfach besser heute.

    Und als Gastgeber sollte man ja auch mal Höflichkeit walten und den Gästen den Vortritt lassen ;)

    Morgen 14.30 Uhr Spiel um Platz 3 ...

  • Ja das sehe ich auch so.


    Und das Spiel gegen Frankreich wird ein Klasse Spiel.


    Aber es findet am Sonntag statt. Nicht morgen. ;)


    Die Jungs waren & sind wirklich Weltklasse.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren